Beiträge von Nordschnacker im Thema „Wisst ihr, was mir gerade einfällt?“

    Wer von euch steht dazu und wer versteckt sich lieber im Kämmerlein? Lasst es mich wissen!

    Ich denke, die Frage lässt sich pauschal gar nicht beantworten. Grundsätzlich halte ich mich damit schon zurück und spreche das Thema auch nicht aktiv an. Allerdings führe ich eigentlich auch nie Konversationen, bei denen das ganze eine Relevanz hätte. Das Thema Spanking ist meines Erachtens doch mit der Erotik verknüpft, daher behandle ich es auch so. Ich habe auch keine Lust darauf, dass mir ein andere seine Vorlieben vorstellt.

    Wenn ein Gespräch mit einer Person, der ich vertraue, sich mit dem Thema beschäftigt, handhabe ich es anders. Dann kann ich einen sinnvollen Beitrag zur Konversation beitragen. Vertrauen in die andere Person ist mir dabei aber trotzdem wichtig, ich habe keine Lust, dass das ganze bei Menschen landet, die ich nicht kenne oder denen ich nicht vertraue. Wenn ich das Thema vollständig für mich behalten wollte, würde dieser Account zudem wahrscheinlich nicht existieren.

    Am Ende gehöre ich damit vermutlich eher zur "stillen Kammer" Fraktion, aber eben mit einigen Ausnahmen. I