Beiträge von Rainer im Thema „Dauerfrost in der Szene?“

    Also ich kann es immer noch nicht verstehen – wenn Spanking für dich nicht erotisch ist, was dann?

    Wo hast du denn gelesen das es nicht für mich erotisch ist?

    Doch wo Spanking in einem Muster von »höher, schneller, weiter« ausgelebt wird, fehlt oft die Empathie und das Eingehen auf die Gefühle des Partners. Es wird wichtiger, den eigenen Wünschen und Bedürfnissen nachzukommen, anstatt sich auf die Beziehung und die Emotionen einzulassen.

    Im Gegenteil, genau das ist kein Spanking für mich, bestenfalls Sport oder was auch immer!

    Deine Gedanken zum Thema Erotik sind sehr süß, aber was hat das mit Spanking zu tun?

    Für viele Menschen ist Spanking erotisch und kann eine spannende Komponente in einer Beziehung sein. Ob es um Strafe geht oder einfach um das Spiel mit Macht und Unterwerfung, die Erotik ist fast immer spürbar.

    Doch wo Spanking in einem Muster von »höher, schneller, weiter« ausgelebt wird, fehlt oft die Empathie und das Eingehen auf die Gefühle des Partners. Es wird wichtiger, den eigenen Wünschen und Bedürfnissen nachzukommen, anstatt sich auf die Beziehung und die Emotionen einzulassen.

    Das führt zu einer Art mechanischem Ablauf, der die Intimität und das Vertrauen beeinträchtigen kann. Es ist wichtig, dass beide Partner sich wohl und sicher fühlen und dass die Kommunikation offen und respektvoll ist. Spanking kann eine aufregende Ergänzung des Liebeslebens sein, wenn es mit Liebe, Respekt und gegenseitigem Einverständnis praktiziert wird.

    Für mich ist Erotik viel mehr als nur Sex – es ist Fantasie, es sind Gefühle und Empfindungen, es ist eine Verbindung auf einer tieferen Ebene. Kreativität spielt dabei eine große Rolle, denn man kann auf so viele verschiedene Arten und Weisen seine Sexualität ausleben und erforschen.

    Sex hingegen ist für mich einfach nur Geschlechtsverkehr, ohne die Tiefe und Leidenschaft, die Erotik ausmacht. Sexsucht hingegen sehe ich als das Streben nach mehr, schneller, weiter, ohne dabei den Fokus auf die Erotik zu legen. Es geht nur um die körperliche Befriedigung, ohne die emotionalen Aspekte zu berücksichtigen.

    Für mich persönlich ist es wichtig, in einer Beziehung sowohl die körperliche als auch die emotionale Verbindung zu pflegen. Denn nur so kann man wirklich erfüllenden und bedeutungsvollen Sex erleben. Lasst uns gemeinsam die Vielfalt der Erotik erkunden und dabei Empathie und Respekt nicht vergessen!

    Warum sollte ein normaler Mensch Sex nicht mögen?

    Vielleicht, weil ihm nur Sex einfach zu wenig ist? :winking_face:

    Rainer hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Rainer
    27. März 2024 um 10:00

    Zitat
    Ich möchte hier klarstellen, dass meine Seite sich nicht um Tratsch und Klatsch dreht. Hier findet ihr keine sinnlosen und inhaltsleeren Mitteilungen, sondern ehrliche und informative Beiträge rund um das Thema Spanking. Außerdem möchte ich betonen, dass dies keine Plattform für erotische Dienstleistungen ist - also keine Verwechselungen bitte!