Beiträge von Gentlespanker im Thema „Fühlen und Empfinden - Wann war dir das bewusst?“

    Hallo Sonja,
    die Neigung habe ich mitten in meiner Pubertät zum ersten Mal verspürt. Was genau das ausgelöst hat, kann ich nicht sagen. Aber z.B. Ohrenzeuge zu werden, wie in der Nachbarschaft erzogen wurde, oder entsprechende Darstellungen in der Literatur zu finden haben schon ein heftiges Kopfkino ausgelöst. Mit dem Erwachsen werden und dem aufkeimenden Interesse an Frauen habe ich meine Neigung aber erst einmal nicht akzeptieren können und (leider) lange unterdrückt.

    Das Ausleben kam bei mir erst mit Anfang 30 als ich meinen ersten PC gekauft und damit den Weg ins Internet gefunden habe. Plötzlich war mir sehr klar, das ich mit meiner Neigung nicht allein war und in den (damals noch vielen) Spankingforen war es dann auch nicht mehr so schwer eine gleichgesinnte Partnerin zu finden, die neugierig auf ein Po voll von mir war.

    Was also Spanking angeht, habe ich mit 32 Jahren erst angefangen (aus) zu leben. :winking_face: