Beiträge von Rainer im Thema „Fair Play in der Spanking Welt!“

    Dabei wird sehr häufig der Eindruck vermittelt, dass der passive Part die Schläge freiwillig entgegen nimmt. Natürlich gehe ich davon aus, dass eine Züchtigung einvernehmlich stattfindet.

    Sind denn einvernehmlich und freiwillig gleich besetzt? Wer besetzt das gleich? Wenn ja weshalb? Wenn nein, weshalb nicht?

    Was mich interessieren würde, hat etwas mit einem Eindruck zu tun, den ich bei vielen Texten hier in SF aber auch bei anderen Spanking Beiträgen gewonnen habe. Dabei wird sehr häufig der Eindruck vermittelt, dass der passive Part die Schläge freiwillig entgegen nimmt.

    Das kommt darauf an, tatsächlich ist das bei ONS oder reinen Spielbeziehungen so. Alles andere wäre Körperverletzung und Missbrauch. Was natürlich auch vorkommt, wenn man dem eignem Kopf und dem eigenem Bauch nicht genug Aufmerksamkeit schenkt!

    Natürlich gehe ich davon aus, dass eine Züchtigung einvernehmlich stattfindet. Mir geht es in einer solchen Situation als passiver Part aber immer so, dass ich mindestens die Illusion brauche, dass ich mich einer Autorität beuge. Um ein Spanking zu genießen, brauche ich das Gefühl, es nicht freiwillig hinzunehmen.

    Wenn du jemanden grundsätzlich das Recht dich zu züchtigen überlässt, wie es etwa bei DD Beziehungen Standard ist, wird die Illusion, welche du benötigt Realität.

    Liebe Community,
    habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie wichtig es ist, Fragen und Antworten öffentlich zu teilen? Es ist nicht nur für euch selbst hilfreich, sondern auch für andere, die von eurem Input und Feedback profitieren können. Manchmal vergessen wir, dass wir mit unseren Fragen und dem Hinterfragen der Antworten auch anderen eine Chance geben, etwas Neues zu lernen.

    Die Benutzerkarte zeigt deutlich, wie sinnvoll öffentliche Fragen, Antworten und Kommentare sind. Ich bin vielleicht ein bisschen betriebsblind, aber ich sehe die Vorteile dieser Funktionen klar und deutlich. Wer nur über private Nachrichten kommuniziert, verpasst nicht nur die Möglichkeit, andere zu inspirieren, sondern setzt sich auch der Gefahr der persönlichen Manipulation aus. Es ist doch offensichtlich, dass manche Leute lieber vom Thema abschweifen, anstatt ehrlich zu antworten.

    Also, lasst uns gemeinsam die Vorteile von öffentlichen Diskussionen nutzen und einander unterstützen. Denn am Ende des Tages sind wir alle hier, um voneinander zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Ps: Nicht vergessen, Fragen sind immer willkommen!

    spankingfreunde.de/easymedia/index.php?album/456/

    Divers   Frau   Mann

    Rainer hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Rainer
    8. März 2024 um 13:15

    Zitat
    Jeder von uns ist ein Unikat! Wir alle haben unsere eigenen Wünsche und Träume, aber auch unsere Ecken und Kanten. Und das ist auch gut so, denn das macht uns doch erst so richtig interessant, oder? Also, lasst uns alle unsere Einzigartigkeit feiern und einander so akzeptieren, wie wir sind.