Beiträge von Mikaelo im Thema „Zusatzstrafen?“

    Wenn ich die Frage richtig verstehe, geht es darum, was ich als zusätzliche Strafe zum Povoll empfinden würde. Da kann ich aktuell nur für mich selbst sprechen. Wenn es eine richtige Strafe sein soll, wäre die Entscheidung darüber natürlich ganz auf der Seite meiner möglichen Erzieherin. Als wirkliche Strafe würde ich auf alle Fälle Schläge empfinden, die nicht auf meinen Po erfolgen (z.B. auf die Hände, die Oberschenken oder auch Ohrfeigen), nackt oder zumindest mit bloßem Po in der Ecke knien (womöglich mit einem Ingwer als weitere Verschärfung), auf Brennesseln sitzen müssen, unangenehme Aufgaben erledigen oder Strafsätze/Aufsätze schreiben (hätte ich so gar keine Lust).

    Dagegen würde ich die Dame etwas zu bedienen oder gerne auch zu massieren würde mir sogar Freude machen und wäre keine wirkliche Strafe. Gerade nach dem sie mir den Po versohlt hat, würde es mir sicher sogar gefallen, mich auch dankbar zeigen zu können.

    Umgekehrt gibt es mir als Aktiver immer unheimlich viel ihre Dankbarkeit für die empfangene Strafe oder einfach das erhaltene Povoll zu spüren. Da reicht mir auch schon ein dankbarer Blick. Sorry, jetzt gerate ich etwas weg vom Thema...