Beiträge von sebsch1177 im Thema „Domina ein Tabu Thema?“

    Rainer : Ich gebe Dir hier recht, das das keinen Unterschied macht, wenn man so an die Sache herangeht. Aber ist es der Normalfall, dass die Entfernungen so groß sind ? Dass es diese Fälle gibt, will ich gar nicht bestreiten, aber ich gehe mal davon, dass die allermeisten doch eine Partnerin / einen Partner im näheren Umkreis bevorzugen.

    Außerdem wollte und will ich das gar nicht bewerten, sondern einfach nur Klopfer87 bestätigen, dass es aus verschiedenen Gründen immer noch ein Thema ist, über das sehr wenig gesprochen wird.

    Ich habe das vor Kurzem alles einem Anfang 20jährigen erzählt (war noch nie bei einer Domina o.ä.). Der war am Anfang skeptisch und hatte genau diese Vorurteile (vor allem das Studio hat ihn abgeschreckt).

    Und dann hab ich ihm eine empfohlen - er ist dahin (Studio in Privatwohnung). Und dann hat er sich im Vorzimmer im Schüler-Lehrerin-Rollenspiel über'm Knie versohlen lassen. Er war so begeistert; der wär am liebsten am nächsten Tag direkt wieder hingegangen.

    jetzt interessieren mich natürlich die Daten der Dame. :grinning_face_with_smiling_eyes: In welcher Stadt findet man sie denn ?

    Aber ich gebe Dir grds. recht, dass bei vielen immer noch die Meinung herrscht : Domina = BDSM. Das kriegt man auch aufgrund der Berichterstattungen in den Medien so schnell nicht raus.

    Ein anderes Thema hierbei ist aber wohl auch der finanzielle Aufwand, der in einem Studio von beiden Seiten betrieben werden muss, die Domina hat Kosten und lässt sich diese von ihrem Kunden auch gut bezahlen.

    Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass es ein Tabu-Thema und wenn doch, dann wenigstens nicht sein sollte !