Beiträge von sebsch1177 im Thema „Habt ihr euch schon mal gefragt, wie eure Spanking Neigung entstanden ist?“

    Tatsächlich frage ich mich das nicht ich weiß es. Bei mir ist das so entstanden das ich tatsächlich Interesse daran hatte zuzugucken wenn jemand auf den Hintern bekommen hat. Da ich selber keinen Hinternvoll bekommen habe in meiner Kindheit war das umso spannender. Da wusste ich natürlich nicht was das bedeutet. Erst als ich als Jugendliche im Internet danach gesucht habe weil ich bemerkt habe das es mich erregt wurde mir klar ich bin nicht allein und mein Gefallen am Hintern versohlen hat bzw bekam in dem Moment einen Namen.

    Aber macht es für Euch keinen Unterschied, ob man bei einer realen Bestrafung zuschaut oder bei einem Spiel, egal welcher Intensität ? Ich kann die Faszination des Voyeurismus zwar verstehen, mache da aber einen klaren Unterschied. Ein Hinternvoll bei einem Kind / Jugendlichen führt bei mir zu deutlich anderen Emotionen als ein Povoll bei einer erwachsenen Frau.

    Und Rebella : Was meinst Du mit "Erst als ich als Jugendliche im Internet danach gesucht habe" ? Hast Du provoziert, um selbst über dem Knie zu landen oder gezielt nach Erziehungsmaßnahmen Ausschau gehalten ?

    Ich habe als Kind z.B. keinerlei Erfahrungen mit Spanking gemacht. Bei mir kam die Faszination erst im jugendlichen Alter, aber die praktische Umsetzung noch viel später.