Beiträge von Rainer im Thema „Generation Freies Forum“

    Meine Frau würde das niemals tun.... das wäre ihr "too much". Ihr reicht das Ausleben mit mir. Was jetzt nicht heißen soll, dass das an mir liegt. Wäre sie mit einem anderen Mann liiert, wäre das -so sagt sie- höchstwahrscheinlich ganz genau so. Sie ist schlichtweg deutlich introvertierter, als ich es bin, und das Thema "Sexualität" inkl. der "Variante Spanking" ist ihr zu persönlich und viel zu privat, als dass sie das in einer Community thematisieren wollte.

    Ich glaube das weniger. Ich denke, deine Frau hat einen sehr realistischen Blick auf Online-Communitys. Hat aber nicht wirklich verstanden, dass man selbst entscheidet, auf wen man sich wirklich wie weit einlässt.

    &thumbnail=tiny&fileSize=2926

    Ich frage mich immer wieder, warum so viele Freunde des Hintern versohlen sich im Internet immer noch so verhalten, als würden sie ein Print-Erzeugnis in der Hand halten. Sie ignorieren sämtliche Vorteile des World Wide Web und handeln nicht interaktiv.

    Hier könnt ihr eigenverantwortlich handeln und müsst euch nicht damit begnügen, zahlende Konsumenten zu sein. Lasst uns das Internet in seiner ganzen Interaktivität nutzen und unsere Möglichkeiten voll ausschöpfen! Eure Gedanken dazu?