Beiträge von Rainer im Thema „Liebe Spanking-Community, ...“

    geht mir auch so bei diesen ganzen Fake oder halb Fake News da weis man überhaupt nicht mehr was man glauben soll.

    Selbst mir:
    Mit meinen vielen Jahren Erfahrung und einigem an angeeignetem technischen Verständnis geht es da genauso. So einiges macht mich einfach ziemlich fassungslos!

    Rainer
    11. Februar 2024 um 07:09

    Wer hat Interesse daran das immer wieder aufs neue zu schüren?

    Lange Zeit habe ich das dem Konkurrenzkampf mit bequemen Betreibern von oberflächlichen und gleichgültigen Projekten zugeschrieben. Ganz falsch lag ich damit wohl nicht! Sind aber tatsächlich kaum welche übrig geblieben. Mittlerweile schreibe ich das aber eher Menschen mit keinem Selbstwertgefühl und einem nicht vorhandenem Selbstbewusstsein zu, was natürlich Administratoren und Moderatoren einschließt!

    .Felix Du schreibst leider?

    Ich gehe davon aus, Du meinst die Plattform meines verstorbenen Freundes, spanking-kontakte.de mit spanking-chat.de?
    Im Gegensatz zu mir hat sich der verstorbene Betreiber bedauerlicherweise immer an dem, was ihm die Nutzer reflektierten, orientiert. Worüber wir uns immer wieder gekabelt haben. Denn die Mehrheit der Nutzer macht sich bedauerlicherweise die Welt oft so, wie sie ihnen gefällt und nimmt sie eben nicht so wahr, wie sie tatsächlich ist.

    Bedenke bitte, das Skript war aus dem letzten Jahrtausend und wurde vom Betreiber einmal komplett an neue Anforderungen angepasst. Heute wäre es auf den meisten Servern auch gar nicht mehr lauffähig und müsste erneut angepasst werden. Der Unterschied zur zweiten von Dir genannten Seite war halt, dass Herzblut vom Betreiber darin steckte und er mit riesigem persönlichem Aufwand täglich daran gearbeitet hat, die Seite aktuell und seriös zu halten. Da blieb oft keine Zeit mehr für den ebenfalls seiner Zeit nicht mehr zeitgemäßen Chat. Das von Dir geschilderte dominierende Publikum war nur die logische Konsequenz.

    Kurz vor seinem Tot kam ihm dann die Erleuchtung, wie er mir in einem persönlichen Gespräch reflektierte. Allerdings war ihm nicht mehr vergönnt, diese zu realisieren. Die Seite, die sich gerne als Nachfolger sehen würde, ist dagegen völlig unakzeptabel. Was nicht unbedingt am Betreiber selbst liegt! Aber sehen wir das doch positiv, er bietet vielleicht nur unabsichtlich jetzt den Leuten, die uns hier wirklich massiv auf den Wecker gehen würden, halt eine eigene Spielwiese. Dafür sollten wir schlicht dankbar sein. Wer nicht hören kann, muss halt fühlen!

    Eine Frage, auf die ich keine klare Antwort geben kann: Letztendlich musst du das selbst herausfinden.

    Für mich war es persönliches Interesse, das mich dazu brachte, diese Plattform zu schaffen. Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass Offenheit und Ehrlichkeit der Schlüssel zum Erfolg sind. Leider gibt es jedoch Menschen, die genau das nicht verstehen und stattdessen Hass, Neid und Frust zeigen, wenn sie sehen, dass andere ihre Ziele erreichen.

    Diese Menschen nehmen es mit der Offenheit und Ehrlichkeit nicht so genau und werden deshalb nie ihre persönliche Ziellinie erreichen. Lass dich davon jedoch nicht entmutigen! Bleibe offen und ehrlich und arbeite hart an deinen Zielen. Du wirst erfolgreich sein, auch wenn andere es nicht verstehen oder dir Steine in den Weg legen wollen.

    Ich denke, dass es wichtig ist, offen und ehrlich zu sein, besonders zu uns selbst. Manchmal ist es jedoch einfacher, uns unsere Welt so zu machen, wie wir sie gerne hätten, anstatt uns der Realität zu stellen. Aber ich glaube, dass wir nur dann wachsen und uns weiterentwickeln können, wenn wir uns der Wahrheit stellen und ehrlich zu uns selbst sind. Es mag schwierig sein, aber es lohnt sich. Denn nur so können wir wirklich wissen, wer wir sind und was wir wollen.

    Ich bin gespannt …

    Ich wollte euch allen eine persönliche Nachricht schicken, aber dann dachte ich mir: »Warum eigentlich?«

    Wir wollen doch alle ehrliche und interessierte Frauen und Männer ansprechen, die an einem seriösen Austausch und mehr interessiert sind, oder nicht? Also hier mein Aufruf an euch alle: Lasst uns zusammenkommen und uns austauschen! Lasst uns unsere Erfahrungen teilen, einander ermutigen und unsere gemeinsame Leidenschaft für dieses Thema feiern.

    Ich bin überzeugt, dass wir zusammen viel erreichen können. Also lasst uns loslegen und diese Community zu etwas Besonderem machen!

    Rainer hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Rainer
    7. Januar 2024 um 11:00

    Zitat
    Es freut mich unglaublich zu sehen, wie viele von euch hier erfolgreich Kontakte knüpfen und sich austauschen können. Wir alle haben eine gemeinsame Leidenschaft und es ist großartig, dass wir uns hier zusammenfinden können.