Beiträge von Pinie im Thema „Dein Projekt - Deine Interessen - Deine Region“

    Stef ich weiß nicht, wie Deine Nachricht an Simona aussah. Ich habe von Dir vor einiger Zeit auch eine sehr ausführliche Nachricht erhalten. Und auch von mir hast Du nicht mehr als 2 Sätze Antwort bekommen.

    Du fragst Dich warum?

    Bis auf den Anfang klang es leider zusehr nach Copy&paste und ging gar nicht weiter auf eventuelle Möglichkeiten ein. Du stelltest zwar in den ersten 2 Sätzen noch richtig fest, dass ich gebunden bin, danach schreibst Du aber nur noch von Beziehung. Ob erst Spielbeziehung und dann feste Beziehung, oder erst Beziehung aufbauen und dann Hintern versohlen? Ohne auch nur in Deinem sehr langen Text einmal zu hinterfragen, ob sowas überhaupt real machbar sei.

    Also bei einer verheirateten Frau die ungefähr 500 km entfernt fest verankert ist etc. Da kannst Du dann halt keine andere Antwort erwarten, als die, dass Du viel zu weit weg bist, um da wirklich ein Interesse bei mir zu wecken. Und das Interesse wird halt mit so einem Copy&paste noch geringer. An dem Punkt halte ich es (frei nach Paracelsus) mit dem Satz: Die Dosis macht das Gift.

    Oder ein kürzerer Text, der Inhaltlich aber auf reale Möglichkeiten eingehen (was in unserem Fall bestenfalls Austausch wäre) würde, würde definitiv mehr Interesse wecken.