Beiträge von Rainer im Thema „Dein Projekt - Deine Interessen - Deine Region“

    Stef kennst du eigentlich https://web.archive.org, dort kann man ganz gut nachschauen und notieren, wer sich nicht weiter entwickelt hat. Man kann aus eigenen Fehlern lernen, man kann aber auch aus den Fehlern der anderen mindestens genauso viel lernen. Natürlich kann man sich auch das Beste abschauen. Man sollte aber nie vergessen, Kopien von vergangenem zu vermeiden.

    Und wenn man nicht nur auf menschliche Spankingroboter treffen möchte, muss man sich auf die Menschen konzentrieren. Menschen, welche üblicherweise genau dieselben Probleme haben, wie du und ich! Was meist schon mit der Beschreibung was einen umtreibt, beginnt. Genau das kann man ganz gut in den Profilen bei Vorstellungen ablesen.

    Das unterkühlte Auftreten beim Schreiben mir gegenüber am Anfang hat zu viel Vertrauen zerstört und vieles mir gegenüber kaputt gemacht.

    Mag sein, vielleicht war das auch Sinn der Sache. Mit einer Ausnahme suchen die Damen einen Top. Da ergibt es schon Sinn, herauszufinden, wer wirklich am Ball bleibt. Egal ob es um reale Begegnungen oder auch nur Austausch sich handelt. Im Prinzip mache ich das genauso, was dutzende Frauen bestätigen können. Solche, mit denen ich real gespielt habe und solche, bei denen nur Austausch stattfand.

    Ich suche nicht! Ich bewerbe oder werbe nicht! Ich nehme mir Zeit und schaue, wer ebenso viel Geduld besitzt wie ich! Bin nur neugierig auf den Menschen als gegenüber! Alles andere ergibt sich von selbst! Und natürlich spiele ich auch mal in virtuellen Teen-Discos mit und amüsiere mich köstlich. Denn es ist immer dasselbe Strickmuster. Wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, werden sie ausfällig! Egal ob Hampelfrauen oder Hampelmänner!

    Das fiel auf der Seite besonders leicht, weil der „Geist“ auf der Seite sowieso nur oberflächlich war und im echten Leben mit einer Teenie-Disco vergleichbar gewesen wäre, in der es nur ums Abprüfen, Balzen und im besten Falle den schnellen Kick geht.

    Kompliment für diese Formulierung. Ich hatte riesigen Spaß, das eine Weile zu beobachten.

    Zu Güterletzt: Im Prinzip war mein jetziger Weg eigentlich recht erfolgreich: Weniger Benutzerinnen, die zu mir passen, eine schöne und erfolgreiche Selbstfindungsphase und am Sonntag ein Treffen mit einer tollen Frau, der meine Ansprache im Konversationsmodus und mein Inserat gefallen haben, denn sie spricht ebenfalls von Verschmelzen, Vertrauen, Intimität, Fürsorge und liebevoller Verletzlichkeit. :smiling_face:

    Dann verstehst du jetzt vielleicht, weshalb Inserate für mich nichts sind! Sie maximal, Leute, die wirklich suchen, davor bewahren am laufendem Band wegen Baggern über Konversationen blockiert zu werden?

    Vielleicht fühle ich mich auch nur so vor Kopf gestoßen, weil ich am Anfang so froh war, diese Seite nach all den enttäuschenden Erlebnissen auf der ehemaligen Seite gefunden zu haben, und bin dann blöderweise fünf mal an die Falschen geraten, die mich an die alte Seite erinnert und getriggert haben. Ich hatte einfach große Sorge, dass hier alles genauso ist wie dort.

    Das ist unfair! Denn aus wie immer gut unterrichten Kreisen wurde mir zugetragen, den Mädels geht es mit allem genau wie dir! Die knappen Antworten filtern ganz gut raus, wer übrig bleibt aufgrund seines Verhaltens!


    die Mühe gemacht hat, zu gucken, wie ich mich wo weiterentwickel

    Doch, aber die gucken nicht, die fragen lieber nach! Was ist denn das für einer ...

    oder in selteneren Fällen, in denen ich jemanden anschreibe

    Wirklich so selten?

    soviel Zeit hat kein Mensch, zumal ich ja nebenbei noch ein Leben führe :winking_face: .

    Genau weshalb ich auch versuche eigenverantwortlich, selbstverantwortlich sich kümmern in den Fokus zu rücken!

    Ich persönlich finde es furchtbar interessant, wie ein Mensch sich ausdrückt,

    Sind wir nicht alle deshalb hier?

    Im Großen und Ganzen habe ich in dieser Gruppe nur positive Erfahrungen gemacht,

    Das freut mich zu hören, da scheinst du als weibliches Mitglied nicht so ganz allein zu sein.

    Ich habe gestern jemanden beim Erstellen eines Inserates geholfen. Sie hatte schon mal ein Inserat hier. Und war über erhaltene Antworten entsetzt!

    • Weil das Inserat zwar ziemlich eindeutig war, trotzdem aber völlig falsch verstanden wurde.
    • Weil überhaupt nicht auf das Inserat und auf Entfernungen eingegangen wurde.

    Nur eine Zuschrift wirklich auf das Inserat einging, aber trotzdem falsch verstanden wurde. Stef ja ich weiß von deiner wirklich süßen Bewerbung. Und auch von deiner sehr positiven Reaktion auf ihre Klarstellung. Am Telefon wird halt viel geplaudert! Persönlich halte ich von Inseraten nicht viel. Ich setze weiter auf Chat und Forum. Auf den persönlichen Austausch. Natürlich kann oder sollte man das sogar mit Inseraten kombinieren.

    Ich gebe offen zu, nach dem Versterben von Werner und den Blick auf den angeblichen Ersatz, war ich amüsiert und entsetzt zur selben Zeit, was da so als Ersatz entstanden ist. Fand es wirklich komisch, dass man sich überwiegend an der Vergangenheit orientierte und wichtige Erkenntnisse aus der Praxis und gleichzeitig aus der Gegenwart einfach ignorierte. Und wie wenig man auf tatsächlich eigenverantwortlich handelnde Menschen setzt. Wie sehr auf persönliche Beachtung und Bedeutung für den jeweiligen Betreiber.

    Man muss aus Inseraten keine Wissenschaft machen! Wer sucht wofür, wen ist völlig ausreichend. Gleichzeitig sollte nicht vergessen werden zu formulieren, was man selbst bieten kann und will sowie was nicht! Weshalb so viele Webangebote lieber auf virtuelle Scheinwelten setzen, ist offensichtlich. Masse statt Klasse.

    Daran gewöhnt, erklären sich viele Zuschriften und ihre Inhalte von selbst! Bei vielen Männern ist wohl das Suchen zur Berufung geworden, weniger das finden. Sie schreiben grundsätzlich alle an! Egal, wie weit die Inserentinnen entfernt sind. Oft mit demselben Text, der so gar nicht auf das Inserat eingeht!

    Wir sind hier eine Community! Mit nicht limitierten Konversationen. Klar, dass Inserentinnen da auch mal schnell den Austausch untereinander suchen. Klar ist auch, dass als Antwort dann nur 1 bis 2 Mal Einzeiler kommen. Um herauszufinden, ob von Interessenten dann noch mehr kommt. Kommt dann nichts, ist logisch, dass die Konversation verlassen wird. Mir wurde gestern am Telefon allerdings auch vermittelt, dass die Damen sich einig darüber sind, die ihnen von anderen Plattformen nur zu gut bekannten Dumpfbacken fehlen hier gänzlich. Die einzige Ausnahme von der Regel hat wohl selbst aufgegeben. Lobend mir gegenüber erwähnt wurden Zuschriften, in denen direkt stand: „Ich bin zwar zu weit weg für real, aber vielleicht hast du ja auch Lust auf Austausch“? Das ist ja durchaus legitim!


    Aber kommen wir doch in diesem Thema wieder zurück auf das eigentliche Thema: Dein Projekt – Deine Interessen – Deine Region

    1. Denn ich möchte alle darum bitten, zur Kenntnis zu nehmen, unser Projekt beschäftigt sich nicht mit Konsum. Hier geht es um Fantasie, Kreativität, Begierden und Bedürfnisse von Einzelpersonen. Dabei ist es völlig egal, ob es um inspirierende Spanking Art, Spanking Geschichten oder der Suche nach Antworten auf Fragen, die sich einem stellen!
    2. Wir beschäftigen uns mit dem Austausch über alle Aspekte, die bei der eigenen Lust und Leidenschaft am Hintern versohlen zum Tragen kommen. Dass diese Aspekte ebenso einmalig, bunt und vielfältig sind wie das ebenso bunt und vielfältige Unikat Mensch, versteht sich von selbst.
    3. Wirklich funktionieren kann dieser Austausch nur, wenn sich alle gemeinsam an das »Fair Play« halten. Dazu gehört, dass wenn jemand etwas nicht weiß, nicht versteht, einfach in die Tasten klopfen und Fragen und Nachfragen in den Foren stellt. Nicht über Konversationen! Denn Teamplayer denken daran, dass Antworten eben oft nicht nur eigene Fragen beantworten.
    4. Hier geht es aber auch darum, Desinformationen, die Menschen verbreiten, die sich ihre Welt so erklären, wie sie ihnen gefällt, sie aber nicht wirklich ist, auszuräumen. Dasselbe gilt für bewusst verbreitete Desinformationen, die Menschen verbreiten, die bequem, oberflächlich und gleichgültig ihre Ziele realisieren möchten. Diese können niederträchtig sein, müssen es aber nicht!

    Dass es möglich ist, nur über virtuelle Plattformen reale persönliche Ziele zu erreichen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Als Beleg dafür möchte ich die ehemaligen Stammtische und nicht nur das ebenso legendäre Spanking Internat nennen. Das funktioniert aber nur, wenn man Spaß haben möchte und gleichzeitig echte Begierden und Bedürfnisse realisieren möchte. Das funktioniert nicht, wenn man nur eigene Mankos und Defizite kompensieren will. Wer das ebenso positiv angehen möchte, kann gerne diese Plattform dazu nutzen.

    Optimieren kann man das hervorragend durch die Zusammenarbeit mit gleich orientierten Menschen. Belege dafür sind die Zusammenarbeit zunächst mit Werner und später kam Randy noch dazu. Letzterer hat wirklich nicht lange gebraucht, um die Realitäten in der Szene tatsächlich zu erfassen. Obwohl ihm die Szene seit langem bekannt war! Sowohl Werner als auch ich haben da deutlich länger gebraucht.

    Was ich privat alles realisieren konnte, davon möchte ich natürlich nichts erzählen. Der Gentlemen genießt und schweigt! Gelernt habe ich nur, dass man besser den Überschwank der Partnerinnen bremst, es in die Welt hinauszuposaunen. Völlig hilflose Neidhammel antworten darauf zu leicht mit Mobbing, Stalking und Zwangsouting.

    Rainer
    13. Dezember 2023 um 15:05

    Das kann sich auch nur ein Mann fragen! Wenn man das übliche Benehmen, das die Hampelmänner an den Tag legen, als Frau kennt, stellen sich solche Fragen halt nicht!

    Nicht so wirklich getroffen! Mit Männern gehen sie im Prinzip genauso um. Nur auf einem anderen Level. Eher mit persönlichen Anfeindungen! Und Hampelmänner sind das auch nicht wirklich … sondern oft nur total hilflose Personen, die es nie schafften über ihren eigenen Schatten und die Schatten, welche das Umfeld prägte, zu springen. Hampelmänner sind lustig – hilflose Personen nur traurig!

    Ich denke, es ist an der Zeit, darüber zu sprechen, wie wichtig unterschiedliche Interessen, Regionen und Projekte für eine Community sind. Für mich persönlich sind sie von enormer Bedeutung, denn sie bringen uns alle zusammen und ermöglichen es uns, voneinander zu lernen und einander zu inspirieren.

    • Es ist großartig zu sehen, wie Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt ihre einzigartigen Talente und Perspektiven einbringen und dadurch unsere Community bereichern. Sei es durch Kunst, Musik, Literatur oder andere Interessen – jeder hat etwas zu bieten und kann dazu beitragen, unsere Gemeinschaft zu stärken.
    • Auch die Unterschiede in unseren Regionen spielen eine wichtige Rolle. Jede Region hat ihre eigenen Traditionen, Bräuche und Herausforderungen, und indem wir einander besser kennenlernen, können wir voneinander lernen und uns unterstützen.
    • Und schließlich sind auch die unterschiedlichen Projekte, an denen wir arbeiten, von großer Bedeutung. Jeder von uns hat seine eigenen Ziele und Träume, und indem wir einander ermutigen und unterstützen, können wir uns alle weiterentwickeln und unsere Ziele erreichen.

    Insgesamt denke ich, dass es wichtig ist, unsere Unterschiede zu feiern und zu schätzen, denn sie machen uns zu dem, was wir sind – eine vielfältige und lebendige Community, die füreinander da ist und einander unterstützt.