Beiträge von Rainer im Thema „Zusatzstrafen?“

    Geht es bei anderen BDSM Spielarten nicht auch um Emotionen?

    Ja und Nein, das kommt wie beim Spanking auch auf die handelnden Personen an. Vielen im BDSM und Spanking ist ja Teil des BDSM nicht! Eher um das, was Shades of Grey ausmacht! Um eine gute Show!

    Grundsätzlich gilt, was Wolle97 bereits gesagt hat: Es muss vorher alles abgesprochen werden.

    Wo bleibt dann da sie Spontanität? Wo bleiben die Überraschungen?

    Davor muss aber bereits jeder bereits für sich entscheiden, was er ausprobieren/erleben möchte, was man nicht möchte und was eventuell aus irgendwelchen Gründen nicht geht (sind beispielswese die Knie kaputt, sollte man nicht niederknien müssen).

    Davor aber müssen grundsätzliche Dinge besprochen sein! Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber das reicht dann auch aus!

    Das reicht vom beliebten Ecke stehen, über Sätze schreiben bis hin zur guten alten Kernseife.

    Habe ich doch schon! Es ist halt wichtig herauszufinden, was beim Gegenpart erwünscht und erlaubt ist und was ein Tabu darstellt. Einsetzen sollte man sie spontan, um die Emotionen zu kitzeln.

    Bekunde Interesse und frage, nach, was sie sich darunter vorstellen. Welche sie selbst schon kennen. Denn wenn Zusatzstrafen berühren sollen, können sie nur spontan und überraschend eingesetzt werden.

    Es geht ums Hintern-Versohlen, und dann ist er/sie offen für Zusatstrafen. Und dann soll man am besten selber mal Vorschläge machen.

    Das klingt so ein wenig wie Drehbuch einreichen. Wenn jemand wirklich Interesse an Zusatzstrafen hat, hat dieses oft einen bestimmten Grund. Verknüpft damit sind bestimmte Vorstellungen, die von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein können und sich auch an der Facette des Spiel orientieren. Das reicht vom beliebten Ecke stehen, über Sätze schreiben bis hin zur guten alten Kernseife. Nicht was für Vorschläge geeignet ist, sondern etwas das man ausführlich besprechen sollte, wie man ja auch über Ohrfeigen spricht!

    Dir ist hoffentlich klar, dass insbesondere auf den großen Kontaktmärkten ein hoher Anteil der Inserate einfach nur Wichsvorlagen einfordert?