Beiträge von Klopfer87 im Thema „Zusatzstrafen?“

    Dir ist hoffentlich klar, dass insbesondere auf den großen Kontaktmärkten ein hoher Anteil der Inserate einfach nur Wichsvorlagen einfordert?

    Weiß ich. Darum schreib ich jetzt auch Leute mit passenden Profilen selbst kurz an. Und entweder, man kommt dann ins Gespräch oder nicht. Das funktioniert erstaunlicherweise gerade mit Leuten, die noch nie ein Inserat geschaltet haben.

    Aber das mit den Zusatzstrafen kommt echt immer wieder.

    Wo liest du so etwas? In welchem Zusammenhang?

    Auf den verschiedenen Spanking-Portalen (ich mein, auch hier hab ich das schon in Inseraten oder Profilen gelesen). Es geht ums Hintern-Versohlen, und dann ist er/sie offen für Zusatstrafen. Und dann soll man am besten selber mal Vorschläge machen.

    Vielleicht kann mir hier jemand zwei, drei Sachen sagen.

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal ein paar Ideen für "Zusatzstrafen" vor/während/nach dem Spanking.

    Ich lese das häufig in Portalen, und dann wird vom Spanker erwartet, dass er Beispiele nennt.

    Weiß nicht genau, was die sich da drunter vorstellen. Was sind denn so die üblichsten Zusatzstrafen?

    Ich bin da schon kreativ, aber ich will ja keinen verschrecken bei der ersten Kontaktaufnahme. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Viele Grüße

    Klopfer