Beiträge von Klopfer87

    Ich überschlag das mal grob an meinem Beispiel:

    Ich suche Spankees u30 zum Treffen.

    Es gibt hier vielleicht 10 Jungs und 10 Mädels, die ich gerne versohlen würde.

    Von den 10 Jungs fallen 8 raus, weil sie nur Frauen oder Paare suchen. Die restlichen beiden wohnen hunderte Kilometer weit weg.

    Von den 10 Mädels sucht die Hälfte entweder jemanden in ihrem Alter oder nen Daddy. Von den restlichen 5 wohnen 3 zu weit weg. Und die beiden, die dann noch übrig bleiben, kriegen (auch wegen zentraler NRW-Lage) so viele Nachrichten, dass ich größere Chancen hab, ein Einhorn einzufangen.

    Was meinst du mit „Fortschritt“? Meinst du damit, dass man mehr aushält als vorher?

    Für mich geht es beim Passiv-Sein darum, mich auszupowern, um danach entspannt, zufrieden und ausgeglichen zu sein.

    Manchmal braucht es dafür mehr, manchmal weniger. Ich muss an meine Schmerzgrenze kommen - dann ist es gut. Wie hoch die Grenze in dem Moment ist, ist für mich zweitrangig.

    Oh, ja, ich hab viele Jahre vom Spanking geträumt (seit meiner Jugend).

    Davon, wie ich versohlt werde. Konnte es immer kaum erwarten, dass es losging.

    Dann ging es los - und ich bin meistens sehr schnell frustriert aufgewacht, weil's nicht weh tat.

    Seitdem ich regelmäßig Spanking kriege, sind die Träume weg.

    Mal ehrlich:

    Von den letzten zehn Inseraten hier, wo Männer Frauen gesucht haben - wie viele Antworten haben die wohl gekriegt?

    Werden wir nicht rauskriegen, aber es würde mich wundern, wenn es mehr als 5 wären. Also alle 10 Inserate zusammen!

    Es ist die Suche nach nem Einhorn. Kann man sich (fast) sparen.

    Ich würde nicht automatisch von Fehlern ausgehen, wenn sich keine meldet.

    Das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen ist auf allen Spanking-Portalen so groß - da muss schon wirklich alles passen, damit man eine findet. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Das ist sicher auch viel Glück.

    Beispiel: Ich gehe von etwa von 10 Mädels aus, die regelmäßig hier aktiv sind und die ich gerne versohlen würde.

    Davon sind dann 6 wegen der Entfernung raus (wenn man in NRW wohnt, hat man ja sogar noch Glück).

    Eine sucht in ihrem Alter (da bin ich zu alt), eine sucht nen Daddy (da bin ich zu jung - und ich befürchte auch, dass ihr gerade das Postfach überläuft). Und bei den restlichen beiden scheitert's schon an der Besuchbarkeit - etwas zu mieten, kommt für viele beim ersten Spanking-Treffen nicht in Frage (und ob der Rest passen würde, ist auch dann noch gar nicht geklärt).

    Ist jetzt etwas vereinfacht, aber nicht falsch.

    Wie gesagt: Es muss alles passen.

    Ändert sich bei mir regelmäßig.

    Zurzeit sehr gerne RAF Camora und Apache 207. Macht mir gute Laune.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar reicht Online-Erziehung mit Self-Spanking auf Dauer nicht.

    Ich merke allerdings zurzeit, dass es ein guter Weg ist, um sich ein bisschen kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.

    Ich find, Self-Spanking macht vor allem dann Sinn, wenn man nicht selbst entscheidet, wie die Strafe aussieht. Sondern man sie nur ausführt und dann z.B. Beweisfotos schickt.

    Ich hab Online-Erziehung etc. immer belächelt (und real ist mir immer noch viel lieber), aber es hat durchaus was.

    Ich habe meine erste Spanking-Erfahrung bei einer Domina gemacht (einfach aus dem Grund, weil es mir viel leichter fiel, einer Person von meinen Neigungen zu erzählen, die ich nicht kenne und die das den ganzen Tag macht als einem Nicht-Profi, den ich kenne).

    Die hat noch so gesagt "Rohrstock ist nichts für Anfänger; wir fangen mit Hand an." Und "Wenn du ASS nimmst, müssen wir auch aufpassen" etc.

    Ich war nervös vorher, weil ich überhaupt nicht wusste, wie man sich meiner Domina verhält. Aber vor allem war ich unglaublich positiv aufgereget, weil da eine sehr, sehr lange Sehnsucht und Neugier endlich befriedigt werden sollte.

    Ich war ne Stunde zu früh am Bahnhof (um auf jeden Fall pünktlich zu sein). Das war die längste Stunde meines Lebens. :grinning_squinting_face:

    Als ich nach Vorgespräch auf dieser Liege lag und sie mit Hand anfing, war ich plötzlich völlig entspannt und zufrieden. Unbeschreibliches Gefühl!

    Hand, Paddle, Gürtel, Tawse, Teppichklopfer, Gerte. Wir haben das tatsächlich alles durchprobiert - aber ich war erst zufrieden, als wir dann doch beim Rohrstock waren. :smiling_face:

    Ich hatte noch viele Sessions danach. Auch härtere, auch mit Rollenspiel, auch andere Sachen als Spanking etc.

    Aber keine war so wie die erste! Das war ein unglaubliches Gefühl, endlich die erste Trache Prügel zu kriegen - und dann noch zu merken, dass es mir gefällt (das weiß man ja vorher gar nicht).