Beiträge von Karo

    Wir haben alle nur begrenzte Zeit. Können manchen Erwartungen nicht gerecht werden. Hast du jemals keine Antwort erhalten? Na siehst du jede/jeder andere auch! Und wenn ich Online komme warten immer 6 bis 10 private Anschreiben auf mich. Ich verstehe nicht was du meinst? Irgendwer vermutlich Rainer hat mir mal gesagt RL geht immer vor!

    Ich habe mich heute gefragt, ob passiv sein eigentlich anstrengend ist. Manchmal fühlt es sich so an, als würde man nur auf der Stelle treten und keine Fortschritte machen. Aber weißt du was?

    Es ist okay, mal eine Pause einzulegen und einfach nur zu sein. Manchmal braucht man das, um neue Energie zu tanken und dann mit voller Power wieder durchzustarten! Also lass uns alle mal eine kleine Auszeit gönnen und danach wieder voll durchstarten. Gemeinsam schaffen wir das!

    Einige von euch fragen sich vielleicht so wie ich auch, ob der Rohrstock für mich ein absolutes Muss beim Spanking ist. Meine Antwort darauf lautet: Nein, für mich persönlich ist der Rohrstock kein Muss. Ich bin der Meinung, dass es beim Spanking vor allem um Vertrauen, Respekt und Einvernehmlichkeit geht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Grenzen, die es zu respektieren gilt.

    Ich finde es wichtig, dass man sich vorher mit seinem Partner oder seiner Partnerin über die eigenen Wünsche und Grenzen austauscht, um ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Auf diese Weise kann man eine sichere und respektvolle Atmosphäre schaffen, in der beide Seiten sich wohl fühlen und genießen können. Ich hoffe, dass dieser Beitrag dazu beiträgt, ein besseres Verständnis für das Thema Spanking zu schaffen.

    Lasst uns respektvoll miteinander umgehen und die Vielfalt der sexuellen Vorlieben und Praktiken akzeptieren.
    Wie seht ihr das?

    Nach einigen Erfahrungen auf anderen Kontaktmärkten bin ich nun hier gelandet. Mein aktuelles Inserat ist nicht das erste hier, aber ich habe noch nie so viele Zuschriften erhalten wie auf dieses. Zuerst war ich etwas überfordert und wusste nicht, wie ich reagieren sollte, ohne mich so zu verhalten wie an anderer Stelle selbst kritisiert habe.

    Doch der Rat, mich einfach zuerst zu bedanken, war goldrichtig. Ich habe nach und nach mein Problem erklärt und bin auf offene und verständnisvolle Ohren gestoßen. Ein großes Dankeschön an euch alle dafür! Einige musste ich aufgrund der Entfernung aussortieren.

    Einen musste ich sogar blockieren, da er mich regelrecht angebettelt hat, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Ich muss noch anmerken, dass es für mich als Still los empfunden wird, ein Inserat zu kommentieren anstatt mit einer persönlichen Nachricht zu antworten. Ein Angebot zu erstellen fühlt sich wie eine Auktion an und ist einfach beleidigend!

    Vielen Dank für all die netten Zuschriften und euer Verständnis. Ich freue mich auf weitere interessante Kontakte!

    Doch wo Spanking in einem Muster von »höher, schneller, weiter« ausgelebt wird, fehlt oft die Empathie und das Eingehen auf die Gefühle des Partners. Es wird wichtiger, den eigenen Wünschen und Bedürfnissen nachzukommen, anstatt sich auf die Beziehung und die Emotionen einzulassen.

    Die Typen nerven doch einfach nur und machen zumindest Online vieles kaputt!

    Habt ihr euch schon mal gefragt, wer es eigentlich schwerer hat, seine Spankingneigung gegenüber dem Partner zuzugeben? Ist es der Mann oder die Frau? Ich persönlich denke, dass es für den passiven Mann vielleicht etwas schwieriger ist, sich einzugestehen, dass er gerne mal den Hintern versohlt bekommen möchte. Schließlich passt das nicht unbedingt in das traditionelle Rollenbild, das uns oft vorgegeben wird.

    Wenn hingegen die passive Frau ihrem Partner sagt, dass sie gerne mal verhauen werden möchte, klingt das vielleicht niedlicher. Aber auch hier könnten bei ihm die Alarmglocken läuten, schließlich schlägt man Frauen ja nicht, oder? Und was ist mit dem dominanten Part? Hat es da der Mann vielleicht einfacher, sich zu outen? Also, was meint ihr? Wer hat es eurer Meinung nach schwerer mit dem Outing? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Kennt ihr das auch, wenn man versucht, seine Neigung und Familie in Einklang zu bringen? Manchmal ist das echt eine Herausforderung, aber manchmal auch total witzig! Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Spanking und der Familie? Bei mir ist das immer so eine Sache, aber wir finden immer einen Weg, das Ganze zu händeln. Es ist wichtig, dass man sich selbst treu bleibt, aber auch auf die Bedürfnisse der Familie Rücksicht nimmt. Am Ende zählt doch nur, dass man glücklich ist, oder?

    Lasst mich gerne wissen, wie ihr das Thema angeht! Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps!

    Bei mir war es bisher eine bunte Mischung: Einmal war es genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte, ein anderes Mal war es komplett anders, aber trotzdem gut. Und dann gab es auch diese eine Situation, die einfach nicht das war, was ich erwartet hatte - definitiv nicht die Mühe wert.

    Aber hey, das ist doch das Schöne am Leben, oder? Manchmal überrascht es einen eben doch!

    Wie sieht es bei euch aus? Erzählt mal!

    Rotglanz kannst du verstehen, dass uns die selben Zweifel plagen, nach dem was wir auf Spanking Seiten so mit der älteren Generation, vorwiegend mit Männern aber auch mit Frauen erleben? Die jüngere Generation ist da oft nicht viel besser, dass muss ich zugeben.