Samstagmorgen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 20 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2024 um 09:34) ist von Rainer.

  • Ich wache auf. Liege im Bett und hänge meinen Gedanken nach. Spüre den warmen Körper meiner Frau neben mir. Ich genieße diese Bettschwere am Morgen. Am Fenster gesellt sich ein Vogel zu mir, aufgeregt und laut schwätzt er vor sich hin, andere Vöge stimmen ein und es wird eine laute Unterhaltung. Dann höre ich die Schritte eines Joggers vorbeiziehen, leise entfernt sich das Geräusch. Eigentlich eine eine gute Idee für heute und ich beschließe es ihm gleich zu tun.

    Leise schnarcht meine Frau vor sich hin. Auch nach fast 50 Jahren liebe ich es neben ihr aufzuwachen.

    Dann dreht sie sich zu mir, wirft Arm und Bein über meinen Körper, nackt wie ich bin spüre ich ihre Brüste an meiner Brust, ihre Hüfte an meiner, Haut an Haut, warm und weich.

    Das Laufen kann warten, ich liebe diese Momente.

    Döse noch einmal weg.

    Samstagmorgen

    Wer Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Wahrheit

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!