Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob gutes Kopfkino Sympathie benötigt?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 18:44) ist von sebsch1177.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Oder reicht es aus, wenn eine Geschichte wächst? Ich bin der Meinung, dass eine gut erzählte Geschichte oft mehr bewirken kann als eine gezielte Ausrichtung auf eine bestimmte Person. Denn eine packende Story kann Emotionen wecken und Verbindungen schaffen, die über Zielgruppen hinausgehen.

    Was denkt ihr darüber?
    Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich freue mich auf eure Meinungen und bin gespannt auf den Austausch mit euch!

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!