Ich bin neugierig: In welchem Ambiente würdet ihr gern mal ein Spanking erleben?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 09:29) ist von istvan.

  • Vielleicht im Mittelalter, im 19. Jahrhundert oder sogar in der Zukunft? Teilt eure interessanten Fantasien mit mir!
    Persönlich würde ich gern in einem Mädcheninternat für adelige Mädchen um 1900 oder in einem bäuerlichen Ambiente in den 60er/70er-Jahren ein Spanking erleben. Diese Zeiten hatten einfach einen ganz besonderen Charme für mich. Besonders faszinierend finde ich Lehrerinnen oder Bäuerinnen, die eine Mischung aus Strenge, Konsequenz, Fürsorge und Gerechtigkeit verkörpern. Sie bestrafen angemessen, ohne dabei sadistisch zu sein.

    Ein altes Theaterstück aus den 1930er-Jahren namens "Ritter Nerestan" bzw. "Mädchen in Uniform" hat mich sehr beeindruckt. Die Aussage einer Lehrerin, die Mädchen erziehen möchte, hat mich besonders berührt. Auch die Vorstellung von einer starken Bäuerin, die auf dem Hof das Sagen hat, finde ich sehr ansprechend. Ihre kräftigen Hände und die Züchtigungsinstrumente von damals lösen bei mir eine gewisse Faszination aus. Ich freue mich auf eure Gedanken und Fantasien zu diesem Thema!

    Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!