Spanking und Tränchen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 20:59) ist von Johannes.

  • Tränchen. Gehören sie für euch zum Spiel dazu?
    Für mich persönlich sind sie ein Teil des Ganzen, aber sie lösen verschiedene Gefühle aus. Manchmal sind es bestimmte Faktoren, die die Tränchen hervorlocken, und manchmal passiert es einfach so. Ich versuche nicht, die Tränen zu vermeiden, sondern lasse sie zu, denn ich sehe es als einen Lernprozess an. Wenn sich die Tränchen den Weg bahnen, empfinde ich meist eine Mischung aus Erleichterung und Verletzlichkeit.

    Für mich bedeuten Tränen nicht unbedingt einen sofortigen Stopp des Spiels, aber es ist wichtig, darüber zu sprechen und zu schauen, ob beide Parteien damit umgehen können. Ich frage mich manchmal, ob der aktive Part Tränchen als Bestätigung oder als Verunsicherung empfindet, wenn sie während des Spiels kullern. Wie seht ihr das?

    Ungerechtigkeit muss man nicht aushalten, man muss sie rechtzeitig ausschalten.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!