Wisst ihr, was mir gerade einfällt?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2024 um 10:15) ist von Rainer.

  • Spanking. Ja, genau!
    Dieses Thema löst bei vielen von uns entweder Stolz oder Scham aus. Aber mal ganz ehrlich, wer von uns hat nicht schon mal die ein oder andere Klapse auf den Hintern bekommen? Es ist wohl eine Mischung aus Erziehungsmethode und lustvollem Spiel. Wer von euch steht dazu und wer versteckt sich lieber im Kämmerlein? Lasst es mich wissen!

    In diesem Sinne: Lasst uns die Spanking-Debatte mit Humor und Offenheit angehen!

    Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!