Ein großartiges Gefühl!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 41 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2024 um 19:36) ist von Jörg.

  • Rainer hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Rainer
    27. März 2024 um 12:55

    Zitat
    Ich freue mich, dass ich hier meine Leidenschaft für versohlte Hintern ohne Zensur und Limits teilen kann! Es ist großartig, dass wir in einer Umgebung sind, in der wir uns frei ausdrücken können, ohne Angst vor Diskriminierung zu haben. Lasst uns weiterhin respektvoll miteinander umgehen und unsere unterschiedlichen Vorlieben akzeptieren. Jeder hat das Recht auf seine eigenen Interessen und wir sollten niemanden dafür verurteilen.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!