Fühlen und Empfinden - Wann war dir das bewusst?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2024 um 13:44) ist von ReneK.

  • Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wann ihr das erste Mal realisiert habt, wie ihr euch fühlt und empfindet. Bei mir war es erst in meinen Zwanzigern so richtig klar, aber dann hat es noch einige Zeit gedauert, bis ich mich selbst akzeptiert habe. Es war definitiv ein Prozess, der seine Zeit gebraucht hat.

    Und wie steht es bei euch mit der Suche nach gleich orientierten Partnern?
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der die gleichen Werte und Vorstellungen teilt. Aber wenn man geduldig ist und offen bleibt, dann kann man doch noch den richtigen Partner finden. Wie alt wart ihr eigentlich, als ihr euren ersten real gleich orientierten Partner getroffen habt?

    Ich war damals gerade mal 19 Jahre alt und es war ein ganz besonderer Moment, den ich nie vergessen werde. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wie es bei euch war!

    „Man ändert sich im Leben ebenso wie man Kleider ändert“

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!