Verwendung von "Kraftausdrücken"

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2024 um 13:42) ist von ReneK.

  • Wie haltet ihr es mit dem angewandten Vokabular im Spanking -Zusammenhang?

    Redet man mehr oder weniger gewählt und redet vom Po (oder gar Popo) oder Hintern oder nutzt man man doch eher das derbe Wort "Arsch". Ist es der Penis oder doch der Schwanz, die Vagina oder die Fotze. Spricht man vom Anus oder Poloch oder sagt man dazu doch "Arschloch"?

    Gibt es vielleicht ein Unterschied zwischen Frauen und Männern. Egal welcher Meinung ihr seit, wäre schön wenn ihr Gründe nennen könntet.

    Danke

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher" (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!