Lebt ihr Rollenspiele wirklich aktiv aus?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2024 um 09:44) ist von martensen.

  • Ich habe da mal eine etwas ungewöhnliche Frage an euch: Lebt ihr Rollenspiele wirklich aktiv aus? Zieht ihr euch vielleicht als Schulmädchen oder Dienstmädchen an? Oder habt ihr sogar eine Schulbank in einem geheimen Kämmerchen stehen?

    Ich frage aus Neugierde, denn ich könnte mir vorstellen, wie spannend es wäre, von einem strengen Lehrer im Anzug als freche Studentin zur Vernunft gebracht zu werden. Vielleicht ist das ja sogar üblich, aber ich habe da noch keine Erfahrungen gemacht.

    Also, bitte nicht falsch verstehen, ich meine es ernst. Lasst mich wissen, wie ihr zu Rollenspielen steht und ob ihr da schon Erfahrungen gesammelt habt. Bin gespannt auf eure Antworten! Eure Meinungen interessieren mich wirklich, also lasst mich nicht im Dunkeln stehen. Danke schon im Voraus für eure Offenheit!

    „Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr.“

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!