Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2024 um 17:55) ist von Rainer.

  • Ich habe meine Gedanken zu diesem Thema in einem Roman veröffentlicht "Die Bestrafungsmaschine". Die Reaktionen zeigen mir, dass sich auch andere schon Gedanken über dieses Thema gemacht haben. Sicherlich hat sich schon so mancher gewünscht einen notorischen Drängler, oder einen Umweltverschmutzer, Falschparker oder einen Querulant mal so richtig den Hintern zu versohlen. Selbstverständlich geht das natürlich gar nicht! Es wird eine rote Linie übertreten und dem zufolge darf man darüber auch nicht nachdenken.

    Mein Buch wurde übrigens mehrfach zensiert (ohne Angabe von Gründen) es ist nur noch als eBook erhältlich. Es ist sehr schade, dass man detailliert über einen Mord schreiben kann, aber nicht darüber, einer Frau den Hintern zu versohlen. Bald wird sicherlich auch noch das Denken zensiert.

    Vielen Dank für eure Beiträge!

    • Meine Bücher: Die Bestrafungsmaschine - Die Mädchenfalle
    • Die Hexe aus dem Remstal – Grete, das Leben einer Hexe – Der neue Magier – Die Oase

    Alle Bücher sind im Handel erhältlich, als E-Book oder Taschenbuch. Erschienen bei epubli

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!