Sich ständig selbst feiern und sich vollkommen geil finden?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 41 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2023 um 16:34) ist von Alexander.

    • Offizieller Beitrag
    • Sagt mal, kennt ihr das auch? Diese Leute, die sich ständig selbst feiern und sich vollkommen geil finden? Ich meine, hallo? Das ist doch mega lächerlich und komplett ekelhaft, oder nicht?
    • Ich persönlich finde es einfach nur peinlich, wenn man so viel Selbstbewusstsein hat, dass man sich selbst so in den Himmel hebt. Klar, Selbstliebe ist wichtig, aber das sollte doch auch irgendwie im Rahmen bleiben, oder?
    • Wie seht ihr das? Findet ihr es auch so nervig, wenn Leute sich ständig selbst loben und sich selbst feiern müssen? Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?
      Lasst es mich gerne wissen, ich bin gespannt auf eure Meinungen!

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!