Toilettenpapier

  • Die meistens von uns belächeln, den Schmuck, den konservative Autofahrer häufig auf der Heckablage ihres PKW platzieren. Die meisten von uns, haben sicher auch schon mal Witze darüber gerissen.


    Ein paar wenige von uns, haben diesen Schmuck vielleicht bereits zu schätzen gelernt. Denn wenn man irgendwo JWD Durchfall bekommt oder auch nur einfach ein Geschäft zur Erledigung ansteht, lernt man den Schmuck schätzen.


    Wenn man sich in Diskussionsforen bewegt, in Chats bewegt, egal zu welchem Thema lernt man manchmal ebenfalls etwas zu schätzen. Dann wenn der Chat oder das Forum plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Oft hat man genau dann, dem Partner, der Partnerin etwas wichtiges mitzuteilen, das genau zum ungünstigsten Zeitpunkt unmöglich scheint!


    Von Menschen, mit denen man sich bereits länger austauscht, hat man meistens ja eine E-Mail Adresse! Eine Telefonnummer! Oder man weiß, auf welchen anderen Plattformen ein gemeinsamer Account besteht. Bei Menschen, die man gerade erst kennen gelernt hat, mit denen man den Austausch gerne intensiver gestalten würde bricht der Kontakt dann häufig komplett weg!


    Das Kontakte häufig willkürlich zunichte gemacht werden, kann man gerade hier Auch Kindergärtner haben Urlaub! verfolgen. Um so schwerer fällt es mir, zu verstehen, warum Menschen die sich um intensiven Kontakt zu gleich orientierten Menschen bemühen, sich weigern, genau diesen intensiven Austausch mit einem Discord Account, mit der Freundesliste und den Interessengruppen bei Discord abzusichern?

    • Welche logischen Erklärungen findet ihr für die Verweigerung intensiven Austausch doppelt abzusichern?