Hilfe erhalten, Hilfe geben

  • Fragen stellen, Antworten erhalten!

    Antworten die verschiedene Sichtwinkel und Blickwinkel aufzeigen. Sichtwinkel und Blickwinkel, die Menschen erst eine eigene Meinungsbildung erlauben!


    Natürlich kann man auch Suchmaschinen benutzen, um Antworten zu erhalten! Doch was wird einem als Suchergebnis ausgeworfen? Neben vielen richtigen Antworten, die einem weiter helfen könnten, ebenso viele falsche Antworten.


    Verzichten muss man allerdings bei Suchmaschinen oft, auf die Schilderung der Eindrücke und Erfahrung von Menschen! Verzichten muss man darauf nachfragen zu können. Missverständnisse ausräumen zu können. Diskussionen in Foren ermöglichen dieses alles!


    Diskussionen können allerdings auch manipuliert werden, dass ist Forennutzern lange bekannt! Viel länger als es den Begriff Fake News gibt! Menschen die Internet nur als Unterhaltungsmedium nutzen, die haben kein Interesse an Fragen oder Antworten. Kein Interesse an Diskussionen, kein Interesse daran sich eine eigene Meinung bilden zu können und zu dürfen. Sie wollen sich nur bespaßen lassen.


    Kannst du dir solche Menschen als Partner vorstellen? Kannst du dir vorstellen BDSM und Spanking mit ihnen zu erleben? Kannst du dir vorstellen, deine Wünsche und Träume mit solchen Menschen realisieren zu können und zu dürfen? Mit Menschen die meinen, Spanking würde für Faustfick stehen? Die den Begriff Figging erst googeln müssen?


    Kannst du dir Vorstellen, dass du mit deinen Themen, mit deinen Fragen und den unterschiedlichen Sichtwinkeln und Blickwinkeln, die als Antworten dazu kommen, auch vielen anderen Nutzern Antworten oder neue Sichtwinkel und Blickwinkel eröffnest? Das genau das auch anders herum funktioniert? Das Themen auch dir neue Sichtwinkel und Blickwinkel liefern, bzw. deine Meinungsbildung beeinflusst?

    Aktuelle Fragen

    Warum geben sich Menschen mit sinnlosen und inhaltslosen Mitteilungen zufrieden? Was begeistert Menschen an ebenso sinnlosen Kettenspielen? Was veranlasst Menschen, zu Themen des Alltags Diskussionen zu führen die an Kneipenstammtische früherer Jahre erinnern, die regelmäßig mit Schlägereien endeten. Und besten Freunden, die zu extremen Feinden wurden?

    Betrachten Menschen, die behaupten, sich in ihrer Freizeit, sich Diskussionen um Praktiken, Gefühle, Empfindungen und Erwartungen nicht stellen zu wollen, Spanking und BDSM wohl als Teil ihrer persönlichen Lebensart oder nur als Mittel der Unterhaltung? Austauschbar mit Musik, Film, Buch? Und was verraten solche Äußerungen über ihr Selbstwertgefühl und ihr Selbstbewusstsein?



    Welchen Blick haben Menschen auf dich, die in dir nur den Erfüllungsgehilfen für ihre Wünsche sehen? Die kein Interesse daran haben, was dich im Alltag so bewegt und beschäftigt? Den egal ist welche Musik du magst, welche Bilder und Zeichnungen du schätzt, welches Buch welche Geschichte Top oder Flop für dich sind?


    Welches Interesse andere an Spanking und BDSM haben, ist oft mühsam heraus zu finden! Welches Interesse du an Spanking und BDSM hast, kannst du ganz einfach transparent machen! Mit deinen Themen, mit deinen Fragen, mit deinen Antworten! Mit deinen Artikeln, mit deinen Einträgen und mit deinen Kommentaren zu den Einträgen anderer!

    Real Leben oder Virtuelle Welt


    Ziemlich offensichtlich ist, dass viele mit den Wünschen und Träumen der Menschen Geld zu verdienen suchen! Ziemlich geheimnisvoll erscheinen mir die Beweggründe von Menschen, die auf virtuelle Welten setzen und Real Leben und erleben behindern wo sie nur können.


    Natürlich besuchen deutlich weniger Menschen Event, wenn sie im privaten Umfeld ihre Wünsche und Träume realisieren können. Natürlich bekommen einzelne Menschen deutlich weniger Beachtung und Bedeutung, wenn viele offen diskutieren, Hinweise und Verweise geben und Einträge kommentieren.


    Persönlich schätze ich Unterhaltungen über Erfahrungen, Erwartungen so wie über Gefühle und Empfindungen mit gleich orientierten Menschen aus aller Welt. Mich reizen aber auch reale Begegnungen in der eigenen Region. Warum sollte ich die Ansprüche anderer beschneiden, in dem ich Möglichkeiten unterbinden, Bilder, Videos, Fantasie und Kreativität zu präsentieren? Die Regionen und ihre Menschen zu vernachlässigen? Damit würde ich mir doch nur ein Eigentor schießen.


    Beachtung und Bedeutung wünsche ich mir nur von Menschen! Beachtung und Bedeutung schenke ich auch nur Menschen. Warum sollte ich Sockenpuppen schätzen? Warum solltest du Sockenpuppen schätzen? Jedenfalls dann, wenn sich deine Wünsche und Träume nicht auf virtuelle Spiele reduzieren!

    • BDSM ist mehr als nur "Lifestyle" oder ein "Spiel" und ganz gewiss kein "Trend" den man einfach mitmacht weil es "alle tun" !
    • Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.