Spielart Age Play

- In unseren Foren kann über alle Artikel diskutiert werden. Jedes Mitglied kann Artikel aktualisieren, erweitern oder neue Artikel zufügen. -
  • spankingfreunde.de/suite/easymedia/index.php?image/13979/

    Annahme einer Rolle, die nicht dem tatsächlichen Alter entspricht. Eine gute deutsche Übersetzung des Begriffs gibt es nicht.

    Age Play-Rollenspiele sind zwar nicht immer, aber doch häufig Teil eines Erziehungsspiels, etwa indem die Rollen von Schüler/Lehrerin oder Vater/Sohn übernommen werden und der spiel ältere Part Verfehlungen des jüngeren bestraft. Die Gefühle sind dabei häufig Führung auf der Top- und Geborgenheit auf der Bottom-Seite. Age Play hat mit Pädophil nichts zu tun.

Teilen

Kommentare 1

  • Hierbei nimmt der Partner eine meist deutlich jüngere Identität / Rolle ein. Um Ageplay so authentisch wie möglich wirken zu lassen werden Hilfsmittel eingesetzt, was eine entsprechende Garderobe sein kann.


    Bei einer erwachsenen Frau können dieses sein : ein karierter kurzer Rock, geringelte Kniestrümpfe und eine enge Bluse (bspw geknotet geschlossen) Kaugummi kauen.


    Als Schlaginstrument für den aktiven Part ist hierbei bspw beliebt ein Rohrstock oder ein längeres Holzlineal, um der deutlich jüngeren Person Disziplin zukommen zu lassen.