Berichte mit dem Tag „sadismus“

  • Bestrafung randalierender Schülerinnen in Japan (Video Rezension)
    -
    Keine Endnote
    12 von 0 Punkten
    Noch keine Empfehlungen!


    Vor einiger Zeit habe ich zufällig ein ungewöhnliches Video im Internet gefunden, über das ich hier berichte. Ungewöhnlich ist die lange Laufzeit von über drei Stunden, und deshalb habe ich hier nur vier Ausschnitte ausgewählt, die zusammen immer noch auf eine Laufzeit von über 30 Minuten kommen. Weil ich (und viele andere wohl auch) kein Japanisch verstehe, habe ich längere Diskussionen gekürzt und unschöne pornografische und Gewaltszenen heraus geschnitten.



    Das Video hat keinen leserlichen Titel, kein Branding und lässt keinen Rückschluss auf den Hersteller zu. Ich weiss auch nicht mehr, unter welcher URL ich dieses Video gefunden habe und kann sie deshalb für Interessierte hier nicht nennen. Das Video bedarf in jedem Fall einer kritischen Beurteilung.

    Weiterlesen: PDF-Datei mit Bildern und Videolinks




    [Weiterlesen]