Spanking Chat

- Ein kostenloser und sicherer Chat für Sprache & Text in dem man sich Face to Face begegnen kann, der auf allen deinen Geräten verfügbar ist! -

Moderne Kommunikation

Chat früher

Früher nutzten viele Seiten IRC. Dazu war es erforderlich einen eigenen Server aufzusetzen und eine Brücke zum Web zu schalten. Der Betreiber hatte so die volle Kontrolle über den Server, aber eben auch über die Nutzer. Zudem ist die Nutzung mit mobilen Geräten schwierig.

Zudem konnte er mit Hilfe von Filtern, Hinweise und Verweise der Nutzer untereinander verhindern. Sich als kleiner Diktator fühlen. Immer noch sind solche Systeme leider in Betrieb.

Chat heute

Mit der Einbindung von Discord, können wir Freunden und Freundinnen des Spanking ein System anbieten, bei dem sie die volle Kontrolle selbst haben. Über Freundes Listen, werden sie unabhängig von Servern, können mehre Server gleichzeitig nutzen und auch Interessengruppen selbst anlegen.

Niemand kann mehr verhindert, das Nutzer sich gegenseitig Hinweise und Verweise geben. Niemand benötigt mehr einen Dritten, um sich über die Authentizitä́t von Gesprächspartnern klar zu werden.

Wer ist Online?

Extras im Chat

Chatten und Surfen mit Musik

In unserem Chat gibt es Möglichkeiten, sich auf einfache Weise, ein eigenes Radioprogram zusammen zustellen oder dem anderer Nutzer zu lauschen. Einen Steckbrief zu hinterlegen, Kontaktgesuche und Gebote zu hinterlegen, Bilder und Videos vorzustellen.

Wenn man in der einen Hand eine Zigarette hat und in der anderen Hand eine Tasse Kaffee, bleibt keine Hand mehr frei zum schreiben. Kein Problem! Nutze einfach einen der Voice Räume, um mit den Leuten im Chat in Echtzeit weiter zu plaudern.

Selbstverständlich stehen dir Voice und Cam, auch in privaten Gesprächen, unabhägig von Servern, mit deinen Freunden zur Verfügung!

Bündelung von Interessen

Um alle Bereiche & Möglichkeiten zu nutzen wird ein Discord Account benötigt! Als Community sind wir darauf ausgerichtet Freundinnen und Freunde des Spanking untereinander zu vernetzen. Starte mit den Leuten deiner Freundesliste, einfach zu deinem Thema eine Interessengruppe.

Es wird viel von gleich orientierten Menschen gesprochen, doch tatsächlich gehen Interessen oft weit auseinander. Ob Rollenspieler, Ageplayer, Leute die sich über Erotik oder Erziehung austauschen möchten, mit Interessengruppen bündelt man Interessen.

Selbstverständlich stehen dir Voice und Cam, auch in Interessengruppen, unabhägig von Servern, mit deinen Freunden zur Verfügung!

Stimmen von Chat Nutzern

chatrezension.jpg Nutzer mit einem Discord Account können ihre Eindrücke und Erfahrungen hier in einer Rezension hinterlegen und Sternchen für den Chat vergeben.


Heute gibt es unterschiedliche Angebote um miteinander zu kommunizieren. Heute ist es wichtig App vorzufinden, die Kommunikation mit jedem Gerät und jedem Betriebssystem erlauben. Auch noch einige alte Chatsysteme ohne HTTPS zur Herstellung von Vertraulichkeit und Integrität in der Kommunikation zwischen Webserver und Webbrowser (Client) im World Wide Web findet man vor!


Vertraulichkeit und Integrität wird unter anderem durch Verschlüsselung und Authentifizierung erreicht. Ohne Verschlüsselung sind Daten, die über das Internet übertragen werden, für jeden, der Zugang zum entsprechenden Netz hat, als Klartext lesbar. Wer möchte schon, gerade bei einem so delikaten und intimen Thema wie es Spanking nun einmal darstellt, jedes seiner Worte, dem gesamten Netz zur Verfügung stellen?


Mit deinen Eindrücken und Erfahrungen, erleichterst du "Neueinsteigern" und "Alten Hasen" die Qual der Wahl für welches System sie sich entscheiden sollen. Erweist dir selbst einen Gefallen, den je mehr Männer und Frauen, aus den unterschiedlichen Regionen sich für unser System entscheiden, je bunter und vielfältiger wird der Austausch unter gleich orientierten Menschen.

Informationen

Discord

ist ein kostenloses Programm für Instant Messaging, Chat und Sprachkonferenzen, das für Computer und Mobilgeräte entwickelt wurde. Der Dienst kann als Webanwendung im Browser oder mit proprietärer Client-Software auf allen gängigen Betriebssystemen genutzt werden. Im Dezember 2017 verzeichnete der Dienst 87 Millionen Nutzer. Im Mai 2018 stieg die Anzahl der registrierten Nutzer auf 130 Millionen

Mit einer Registrierung bei Discord, registrierst du dich nicht auf irgend einer Spanking Seite, sondern auf einem modernen internationalen Kommunikationssystem. Ganz einfach kannst du für deine Vanilla Freunde einen eigenen Sever anlegen, so hast du alle deine Freunde in einem System. ohne das diese voneinander erfahren.