Cafe Small Talk

- Hier kann man sich über den Alltag austauschen, Fragen stellen, Antworten geben und Wissen und Inhalte teilen. -
Cover

Cover


DVD

Online-Magazin: Small Talk

&thumbnail=small Gestern Abend, fiel bei Markus Lanz das Wort Neuland, im Zusammenhang mit dem Internet. Dann wurde mal wieder über Twitter und Facebook hergezogen. Völlig aus den Augen verloren haben die Teilnehmer der Diskussion, dass was sie alles anführten, kein

Spanking Freunde Lexikon

    Dies ist wohl die bekannteste und gleichzeitig aber auch intimste aller Positionen, denn es besteht während der Züchtigung ein äußerst enger Körperkontakt zwischen den Beteiligten. Je näher der Top den Bottom zu sich heranzieht, desto intimer wird es auch. Eine otk-Züchtigung wird im Englischen als das eigentliche Spanking betrachtet.


    Otk erweckt in vielen von uns Erinnerungen an die Kindheit. Aus diesem Grund sehen sich viele Bottoms auch nach Tops um, die in die klassische Vater- oder Lehrerrolle schlüpfen. Besonders reizvoll macht diese Position wie bereits gesagt der enge Körperkontakt, aber auch das Ritual der Positionierung hat seinen ganz eigenen Reiz. Besonders wenn der Bottom nackt ist, oder auch beide nackt sind, weckt die Berührung mit dem Geschlechtsteil des Bottom wohlige Gefühle bei beiden. Daher ist diese Position auch besonders für vertraute Paare geeignet.

    Weiterlesen

Forum: Small Talk

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wird Artikel 13 das freie Internet einschränken?

      • DVD
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Wann heißt es denn nun Bye-bye, liebe Briten? 1

      • DVD
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      7
      1
    3. Rainer

    1. Neuseeland, in Trauer vereint

      • DVD
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. Leseratten

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Mensch? Wortbedeutung?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11

Diskussion Alltag

  • Am 26. März wird das Parlament der Europäischen Union über die Reform des Urheberrechts abstimmen. Aktivistinnen und Aktivisten von Wikipedia fürchten dadurch eine erhebliche Einschränkung der Freiheit im Internet. In der Kritik steht besonders der Artikel 13, der Plattformen dazu verpflichtet, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Was genau kritisieren Plattformen wie Wikipedia eigentlich an den Änderungen, und sind Uploadfilter überhaupt umsetzbar? Lisa Hegemann aus dem Digitalressort von ZEIT ONLINE erklärt Erica Zingher, warum die Reform so einen großen Protest ausgelöst hat. Vor über drei Jahren hatten sich die EU-Länder und die Türkei auf ein Abkommen geeinigt: Damit weniger Flüchtlinge in die EU kommen und sie auf ihrer Flucht von der Türkei nach Griechenland nicht mehr ihr Leben riskieren, hatte die Türkei ihren Grenzschutz verstärkt. Im

Rezensionen Alltag


Vor einiger Zeit habe ich zufällig ein ungewöhnliches Video im Internet gefunden, über das ich hier berichte. Ungewöhnlich ist die lange Laufzeit von über drei Stunden, und deshalb habe ich hier nur vier Ausschnitte ausgewählt, die zusammen immer noch auf eine Laufzeit von über 30 Minuten kommen. Weil ich (und viele andere wohl auch) kein Japanisch verstehe, habe ich längere Diskussionen gekürzt und unschöne pornografische und Gewaltszenen heraus geschnitten.



Das Video hat keinen leserlichen Titel, kein Branding und lässt keinen Rückschluss auf den Hersteller zu. Ich weiss auch nicht mehr, unter welcher URL ich dieses Video gefunden habe und kann sie deshalb für Interessierte hier nicht nennen. Das Video bedarf in jedem Fall einer kritischen Beurteilung.

Weiterlesen: PDF-Datei mit Bildern und Videolinks




Empfehlungen

  • Rainer hat eine neue Datei hinzugefügt:

Diskussionen: Empfehlungen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Windscribe

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. Voicemod

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Tastaturbefehle Windows 10 1

      • Archivar
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      6
      1
    3. Rainer

    1. Musterbrief für Anfragen auf Auskunft nach Art. 15 DSGVO

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. IrfanView Plugin 1

      • DVD
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2
      1
    3. DVD

Veranstaltungen: Alltag

Diskussionen: Veranstaltungen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Webradio am Sonntag (Sonntag, 18. November 2018)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. Webradio am Samstag (Samstag, 17. November 2018, 10:50 - 11:50)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Webradio am Freitag (Freitag, 16. November 2018)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. Webradio am Donnerstag (Donnerstag, 15. November 2018)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Webradio 1

      • Rainer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2
      1
    3. Rainer

Letzte Aktivitäten