BDSM Themen

  • Ohne Fleiß kein Preis
    • Themen der Switcher
    • SM

    • Neu

    Richtig zufrieden bin ich mit der Entwicklung in unserem Chat. Hier treffen sich Männer und Frauen um von Mensch zu Mensch miteinander zu plaudern. Ganz vereinzelt tauchen auch mal Menschen auf, die einen kostenfreie Hotline suchen.


    Seit ein paar Tagen stellen Nutzer auch sicher, dass alle Teilnehmer mit Musik im Hintergrund chatten uns surfen können. Erste Interessengruppen, wurden von Nutzer ebenfalls bereits angelegt. Vielen neuen Nutzern allerdings fehlt noch das Verständnis, dass sie um Teil der Gemeinschaft zu werden einen Discord Zugang benötigen.

  • BDSM? Wortbedeutung?
    • Fragen

    • Neu

    Was ist BDSM eigentlich?

    Selbst in Chats und Foren lese ich immer wieder ganz unterschiedliche Definitionen. Für Freunde und Freundinnen des BDSM, bedeutet BDSM vor allem, Gefühle und Empfindungen aus denen Träume und Wünsche entstehen, die dann Erwartungen entstehen lassen. Viele aber lange nicht alle Freunde und Freundinnen des BDSM verbinden mit dem Begriff auch Erfahrungen aus der Kindheit und Jugendzeit.

BDSM Bibiliothek

BDSM Magazin

    "Ich hatte dich gewarnt - aber wer nicht hören will, muss fühlen!"

    Sprichwort; Das Verb "hören" bedeutet hier "gehorchen; dem Rat eines anderen befolgen".


    Dieses alte "pädagogische" Sprichwort sagte man oft auch zur Androhung von Prügel, wenn das Kind nicht gehorchte. Es findet sich bereits bei Bücking 1797, ist aber älter. Dieses autoritäre Erziehungskonzept findet sich insbesondere im "Struwwelpeter" aus dem Jahr 1845.


    Die elterliche Prügelstrafe ist ist längst nicht mehr zeitgemäß und seit dem Jahr 2000 in Deutschland verboten, so dass das Sprichwort heute nur noch in allgemeinerer Form verwendet wird, etwa wenn man den Rat anderer ignoriert oder Regeln missachtet hat und dadurch Probleme bekommt.


    Mit mit gemischten Gefühlen liest man von Menschen, die nicht hören konnten oder auf die falschen Leute hören mussten, wenn

    Weiterlesen

    Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.


    Selbstverständlich schließt ein Kindergarten, wenn die Kindergärtner Urlaub haben! Völlig Normal - das kennen wir alle irgendwie ... ob wir das gut finden oder nicht, ist dabei völlig egal.

    • Wie aber sieht das mit einem Internetforum aus? Muss das schließen, wenn der Verwalter und sein Team ein paar Tage ihren Senf nicht zu den aktuellen Themen beisteuern können? Macht das komplette Team der Spanking Oase wirklich gemeinsam Urlaub?

    Vielleicht ist die Schließung auch nur ein Hinweis darauf, wie viel Respekt und Toleranz die Forenleitung den Nutzern

    Weiterlesen

Wissen

BDSM

BDSM


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer
Strict Drawings

Strict Drawings


Rainer

Hinweise & Verweise

Informationen