Freunde einladen

Einladen können übrigens alle Mitglieder über das eigene Kontrollzentrum! Wahlweise per E-Mai oder persönlich zum Beispiel im Chat!


Bitte achtet darauf wem ihr eine Einladung zusteckt! Für Fake Troll gibt es andere Plattformen. Die Leute sollten schon echtes Interesse am Thema haben. Bringt uns allen Mehrwert!


Seit August 2018 benötigen an Spanking interessierte Menschen einen Einladungscode um sich auf unserer Seite zu registrieren. Diesen kann man über den Chat oder das Kontaktformular erhalten sofern keine Freunde von dir bereits hier angemeldet sind ...


Natürlich soll sich niemand anmelden und die Katze im Sack kaufen. Natürlich soll jedes Mitglied, denen die sie einladen möchten, eine Vorschau auf das bieten können, was sie hier erwartet.

Die Vorschau als Film:


Die Musik im Hintergrund liefert das Chat Radio ...

    Kommentare 1

    • spankingfreunde.de/suite/easymedia/index.php?video/362/

      Ich habe den Film mal aktualisiert! Der Film bietet einen Überblick, was Mitglieder erwartet. Und ist auch für noch Nichtmitglieder in der Timeline abrufbar!