facebook

Zum einen hat sich der Auftritt bei Facebook, als Fehlinvestition erwiesen. Zum anderen leisten Chat und Community gemeinsam deutlich mehr, als die willkürliche Zensur bei FB zulässt! Cam und Voice haben bei Discord eine deutlich bessere Qualität!


„Social Media ist ein Risiko für die Öffentlichkeit, es steigert die Isolation, Depressionen, Angstzustände, verursacht Sucht und Realitätsflucht.“ Das alles hat Alexandria Ocasio-Cortez, Abgeordnete von New York im US-Repräsentantenhaus, in einem Interview Mitte April gesagt. Seitdem wurde auf ihrem offiziellen Facebook-Auftritt nichts mehr gepostet, ihren privaten Account hat die 29-Jährige sogar gelöscht.

Das ganze ist so neu nicht wie das in dem Artikel dargestellt wird. Das kennen wir bereits seit vielen Jahren aus Foren und Chats. Nur die Masse an fehlendem Niveau. fehlendem Sinn, fehlendem Inhalt bei den Mitteilungen auf Facebook ist erschreckend und verstörend. In Foren und Chat, findet man deutlich mehr konstruktiven Austausch! Auch wenn das im Vergleich zu früher, deutlich weniger geworden ist!

    Kommentare 3

    • &thumbnail=tinyDas stimmt allerdings. Man muss ja nur mal versuchen ein Video zu sehen, die sind am haken und stoppen mittendrin.

      • Was aber auch an deiner Leitung liegen kann.

      • Nein. Wenn ich dasselbe Video z.B bei youtube oder VK schaue läuft es flüssig.