Spanking Community
Spanking Community - Information

spankingfreunde.de/suite/easymedia/index.php?album/85/

Kaum bekannt, wir haben sein komplettes Lebenswerk. Natürlich interessiert das nur Liebhaber von Spanking Art. Natürlich interessiert es niemanden, der nur Frischfleisch fürs Bett oder aber Beachtung und Bedeutung, über sinnlose und inhaltslose Mitteilungen sucht! Erst Recht nicht die, welche nur Cybersex für sich zu akquirieren suchen.


Ist es nicht komisch, das alles was mit Fantasie und Kreativität verbunden ist, aus dem letzten Jahrhundert stammt? Vielleicht weil es angeblich bereits alles gibt? Wie gern Leute behaupten, die unter Fantasie und Kreativität, virtuelle Scheinwelten verstehen.


Wieso geben wir Leuten die Chance die Szene zu dominieren, die ausschließlich Frischfleisch fürs Bett suchen? Oder aber Beachtung und Bedeutung die Ihnen im realen Leben versagt bleiben. Warum beachten wir Menschen, für die nicht Spanking und BDSM wichtig sind, dafür aber ihre Anonymität sehr!


Vielleicht macht es ihnen auch nur besonderes Vergnügen, möglichst viele auf ihr Niveau runter zu ziehen? Vielleicht freuen sie sich über jeden, der außer darüber zu jammern, das ihn seiner Stadt, in seiner Region niemand als Mama oder Diener, zum Spanking für ihn oder sie bereit steht?


Wo sind die Menschen mit Interesse, mit Gefühlen und Empfindungen, die Fantasie und Kreativität zu schätzen wissen, statt mit Neid und Frust darauf zu schauen?

    Kommentare