Eine ganz normale Beziehung 1.0.0

Eine ganz normale Beziehung

Eine ganz normale Beziehung


Was ist schon normal? Wahrscheinlich hat sich das jeder in seinem Leben schon mal gefragt. Doch eine wirkliche Erklärung gibt es dafür nicht. Das Wort "normal" definiert jeder für sich selbst und jeder definiert es anders. Für den einen ist es normal seinen Partner ständig zu wechseln. Ein anderer findet es normal heimlich seine Nachbarin zu beobachten. Es gibt so viele Dinge, die für andere normal sind und für uns unnormal. Dafür ist unsere Beziehung für uns eine "ganz normale Beziehung".


Ich hatte dich auf einer Automesse kennen gelernt. Du standst damals neben dem neuen Honda. Ich war wirklich nur dort um mir dieses Auto anzusehen. Nicht, daß ich mich ausschließlich für Autos interessierte, aber ich hatte über diesen Wagen so viel gehört. Wenn ich ehrlich bin habe ich ihn auf dieser Ausstellung nicht mal richtig angeschaut. Meine Augen blieben ständig an dir haften. Du hattest eine Ausstrahlung, die mich in ihren Bann zog. Ich mußte dich kennen lernen. Also sprach ich dich