Strafe muß sein... 1.0.0

Strafe muß sein...

Strafe muß sein...


Es war wie jeden Tag, Stephan kam nach Hause und Bea saß am Computer. Das Essen war nicht fertig und die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld. Er war genervt. Warum hatte er ihr bloß den scheiß Computer geschenkt. Nun würde er das Ding am liebsten aus dem Fenster schmeißen. Bea stand noch nicht mal auf um ihn zu begrüßen, sie saß vor dem Kasten und schrieb irgendwelche Zeilen.


Was sollte er bloß tun, er wußte sich nicht mehr zu helfen. Er schob sich eine Pizza in den Ofen und legte sich nach dem Essen auf das Sofa um Bea zu beobachten. Unverdrossen kommunizierte sie mit anderen im Chat und er konnte keinen zusammenhängenden Satz mit ihr reden, weil sich dann immer der ICQ meldete. Er mußte ihr eine Lektion erteilen. Aber wie? Er ließ Badewasser ein und lud sie ein mit ihm zu Baden. Bea meldete sich tatsächlich ab und zog sich aus. Sie stiegen zusammen in die Wanne und planten den Abend.


Bea wollte gerne mal wieder eine schöne Bondage-Session und Stephan versprach es ihr. Er wußte genau was sie wollte und was nicht. Das wollte er sich heute Abend zunutze machen, aber nicht wie Bea dachte...

  • Version 1.0.0