Peitschenhandel

Warum machen wir einen BDSM Shop:

Wir haben Spass am SM , Bondage und Fetisch. Und wir sind von unseren qualitativen Produkten in unserem SM Shop überzeugt. Gerne und mit viel Freude beraten wir Euch bei Euren Vorlieben. Seit 2001 betreiben wir den Verkauf von BDSM-Produkten/Peitschen professionell. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Bereiche im BDSM hinzu.

Kleine Erklärung unsere BDSM Ladens in Berlin. Besucht uns, wir freuen uns auch über ein nettes SM-Gespräch :-) Wir sind immer auch an Neuigkeiten aus der SM-Szene interessiert.

Der Marco Simmat Versandhandel ist ein qualitativ hochwertiger BDSM Shop für Einsteiger und Profis. Wir verkaufen und beraten im Bereich BDSM Zubehör. Wir wollen nicht nur ein reiner SM-Verkaufsladen für Euch sein, sondern vielmehr ein Mittler in einem spannenden und interessanten Bereich der Fetisch- und BDSM-Erotik. Seit 2001 beschäftigen wir uns mit vielen Facetten des BDSM, des Spankings und des Bondage nicht nur als SM-Shop. Vielmehr auch in fast allen Bereichen des BDSM wie Vermietung von Spielräumen, FeWos Berlin und BDSM Club sowie Peitschen-, SM-Seminare und Bondage-Workshops. Viele Kunden sind uns über viele Jahre hinaus treu geblieben und aus einigen Kunden sind mittlerweile auch Freunde geworden. Überzeugt Euch von unserem BDSM-Shop selbst.

Bei uns auf dem BDSM Hof darf jeder so sein wie er es mag....kommt vorbei!


Was bietet unser Berliner BDSM Shop:

Wir bieten Euch Qualität in Sachen SM-Verkauf, Qualität in einer persönlichen SM-Beratung! und....ganz wichtig...Verständnis für Eure persönlichen SM-Vorlieben. Und wir bieten Euch den direkten Kontakt. Kommt uns besuchen auf dem Fetisch Hof Berlin. Wir freuen uns wirklich über jeden netten Gast....egal mit welcher Ausrichtung!

Firma
Marco Simmat
Kontakt
Kirchhofstrasse 44, 12055 Berlin Neukölln
E-Mail
info [at] peitschenhandel.de
Telefon
03040509713
Fax
03040509714