Spanking Basics

Diese Website ist für all diejenigen gedacht, die sich für Spanking begeistern können. Sie ist außerdem für den Zweck gedacht, dass Freunde und Bekannte von Spankingbegeisterten sich darüber informieren können.


Spanking ist etwas, womit manche Menschen unfreiwillig besessen sind. Diese Besessenheit macht einen weder komisch oder ungesund, noch bedeutet es, dass er oder sie ein unsicheres Ventil für ein zugrunde liegendes psychologisches Problem sucht. Spanking kann, wenn es mit beiderseitigem Einverständnis geschieht, eine lohnende Tätigkeit sein, die denen, die es wollen oder brauchen, viel Erfüllung bringen kann.


Links findest du die verschiedenen Bereiche dieser Seite. Es geht um die Rollen der Spankos und ihre verschiedenen Aufgaben und vieles mehr. Die "Grundlagen"-Sektion ist die längste dieser Seite und beinhaltet die verschiedenen Rollen, die jemand in einer Spankingbeziehung haben kann. Es geht aber auch um die Verantwortungen, die es bei einer Spankingbeziehung gibt oder um die verschiedenen Positionen oder Hilfsmittel. Die FAQ's können viele Fragen beantworten, die diejenigen interessieren, die noch nicht viel Ahnung in dem Gebiet haben. Die FAQ-Sektion hilft ein wenig Verständnis bei neuen Begriffen zu bringen.


Da das Alter der Leute, die diese Website besuchen, nicht explizit bestimmt ist, unterlässt diese Seite alle Bilder, Videos oder Posts, die für Erwachsene gedacht sind, genau wie Links, die zu solchen Posts führen können.


Auf dieser Website wird in KEINSTER Weise irgendetwas über Kinder besprochen. Ich würde sagen „schau woanders“, aber das will ich auch nicht. Wenn du nach so etwas suchst, setz dich in eine Ecke und schäm dich; da wäre deine Zeit besser genützt.