SPIELZIMMER

Ein zuvor vereinbarter Punkt oder Ort, an dem man sich zum Spielen treffen möchte.

- Hier können Mitglieder aus allen Regionen relevante Hinweise und Verweise geben, sowie Eindrücke und Erfahrungen austauschen! -
    1. Bezeichnung
    1. Haus Waldblick

      • Rainer
    1. Der Gutshof

      • DVD
      • DVD

Viele stellen erotisches Spanking in den Vordergrund. Tatsächlich meinen sie aber den Konsum von erotischen Inhalten. Wir unterscheiden uns sehr deutlich von den Seiten, deren Zielgruppe Konsumenten sind, in dem wir uns mit Sachfragen und Fachfragen beschäftigen, allein damit, das wir den Nutzern zahlreiche Möglichkeiten bereitstellen, sich mit ihrem Wissen, ihren Talenten und Fähigkeiten einzubringen.


Als Community sind wir darauf ausgerichtet Freundinnen und Freunde des Spanking untereinander zu vernetzen. Den Nutzern die Möglichkeit zu bieten, sich als gleich orientierter Mensch den Menschen in der eigenen Region zu präsentieren. Seine Kenntnisse, seine Talente und Fähigkeiten zu teilen.


Kontraproduktiv für Seiten, deren Zielgruppe Konsumenten sind. Unverzichtbar für alle, die sich mit ihren Erfahrungen und Erwartungen, mit ihren Vorlieben als Mensch unter Menschen präsentieren möchten um tatsächlich gleich orientierte Menschen zum Austausch und mehr zu finden. Denn wie kann man eigene Vorlieben deutlich machen, ohne auf einen ansprechende Seiten verweisen zu dürfen. Fehlen einem doch oft passende Worte um eigene Gefühle zu beschreiben.


Mit Hinweisen und Verweisen, kann man zu dem deutlich machen, dass einem Spanking und BDSM nicht als ziemlich gleichgültige und oberflächliche Möglichkeit erscheint, sich die eigene Langeweile zu vertreiben! Sondern das einen Gefühle und Empfindungen treiben, die zur Auseinandersetzung mit den Themen zwingen. Die Definition und Einordnung eigener Gefühle und Empfindungen unverzichtbar machen.

Die neusten Einträge