Empfohlen After Weekend Chat

Wir wollen uns jeden Sonntag zu einem virtuellen Stammtisch im Chat treffen. Einfach nur plaudern! Natürlich kann jeder ein Thema vorschlagen und wer weiß, vielleicht entstehen so dauerhafte ganz reale Stammtische in den Regionen. Der Chat biete genau wie die Community, die Möglichkeit, über die Freundschaftsliste persönliche Netzwerke zu knüpfen, unabhängig von Chaträumen und Webseiten Kontakt zu halten. Der Chatraum ist für Mitglieder und auch Gäste erreichbar!





Wir freuen und auf anregende Unterhaltungen mit allen Freundinnen und Freunden erotischer Erziehungsspiele! Mitglieder nutzen bitte die Anmeldung im Kalender! Selbstverständlich ist der Chat über moderne Browser wie Google Chrome und Firefox erreichbar! Wir empfehlen allerdings die Installation der passenden Apps für dein jeweils benutztes Endgerät.

Kommentare 3

  • Ist alles was über inhaltslose und sinnlose Kurzmitteilungen geht mittlerweile den Menschen zu anstrengen?

    • Die Frage ist berechtigt. Antworten kann es aber sehr viele geben. Erfordert ggf. tiefere Erforschung, um dann am Ende doch wieder zu mehreren Ergebnissen zu kommen. Und schliesslich ist doch wieder alles vergebens, weil man zwar Erkenntnisse hat, aber keine Abhilfe schaffen kann!

      (ist wie z.Zt. in der aktuellen Politik mit den Stimmverlusten der sog. etablierten Volksparteien)

    • Wer nichts macht oder nur an den berechtigten Interessen der Bürger vorbei, der muss sich nicht wundern ...

      Das ist aber auf Spanking Seiten ähnlich, als viele machten, gab es reale Aktivitäten ...

      Bis genau das die faulen und bequemen störte ...