Herzlich Willkommen beim Projekt: Spanking Freunde

Das Projekt


Wir freuen uns auf volljährige Frauen und Männer, die sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich, sich über ihre Träume und Wünsche sowie über ihre Erfahrungen und Erwartungen rund um die Lust und Leidenschaft an einem Hintern voll austauschen möchten.


Auf Menschen bei denen Gefühle und Empfindungen und nicht der Konsum erotischer Inhalte im Vordergrund stehen. Auf junge und ältere Menschen, die ihre Fantasie und Kreativität nicht längst an der Garderobe abgegeben haben. Auf Menschen die ihre Träume und Wünsche realisieren möchten, statt sie sich zerstören zu lassen.



SPANKING CHAT


chat.jpg Willkommen in der Spanking Chat-Community.

Um alle Bereiche & Möglichkeiten zu nutzen wird ein Discord Account benötigt! https://discordapp.com/ Als Community sind wir darauf ausgerichtet Freundinnen und Freunde des Spanking untereinander zu vernetzen.


Weshalb wir uns für einen Chat entschieden haben der Nutzern Unabhängigkeit, von Webseiten und Moderation bietet, persönliche Freundschaften ermöglicht, jedem Gelegenheit bietet sich von der Authentizität seines Gesprächspartner zu überzeugen und auch Interessengruppen mit tatsächlich gleich orientieren Menschen anzulegen. Selbstverständlich sind Möglichkeiten wie Voice und Cam. sowie Links, Video und Bilder zu tauschen.


VERANSTALTUNGEN

kalender.jpg Spanko empfehlen Spankos

Wir möchten mehr sein, als ein virtueller Spielplatz, eine virtuelle Scheinwelt! Weshalb wir unseren Fokus auf die Regionen richten. Über den Veranstaltungskalender, kannst du die Community über Aktivitäten in deiner Region informieren.


Schnell merkst du, wir reduzieren uns nicht nur auf Spanking. Du hast die Möglichkeit Termine des Alltag, sowie relevante Termine für Spanking Freunde und BDSM Freunde einzutragen. Denn wir wünschen uns, dass sich gleich orientierte Menschen, hier von Mensch zu Mensch begegnen. Sich nicht nur dem Konsum, sondern den Austausch mit gleich orientieren Menschen suchen und etwas selbst zu organisieren.


PFINGSTEN 2019

internat.jpgDas legendäre Spanking Internat der Spanking Freunde öffnet in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
 seine Tore in Thüringen! Lehrer, Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen sollten sich rechtzeitig einschreiben.

DISKUSSIONEN

foren.jpg Fragen & Antworten

Tatsächlich, kann man sich eine eigene Meinung nur dann bilden, wenn man offen ist für Input und Feedback durch Sichtweisen und Blickwinkel anderer Menschen. Die Foren bieten eine hervorragende Möglichkeit zur Diskussion und zum Disput über Sachfragen und Fachfragen.


Grundlage dafür, eigene Sichtweisen und Blickwinkel zu überprüfen. Label und Tags unterstützen dabei Themen aktuell zu halten. Den Zugriff auf ältere Diskussionen zu Themen die beschäftigen und berühren sicher zu stellen. Erlaubt und Erwünscht sind auch Diskussionen über negative Erfahrungen sowie Kritik und Anregungen. Wir bitten darum Harmonie nicht mit Zensur zu verwechseln!

ONLINE-MAGAZIN

magazin.jpg Persönliche Interessen

Wir denken, wenn Menschen über ihren Alltag, über Spanking und BDSM und das was sie aktuell bewegt und beschäftigt in einem persönlichen Blog schreiben, entsteht zum einen ein hochinteressantes Online -Magazin zum anderen erleichtert es tatsächlich von gleich orientierten Menschen aufgefunden zu werden.


Die Vielfalt der persönlichen Vorlieben an Spanking wird deutlicher! Zudem bieten Blogs die Gelegenheit gemeinsam mit Co-Autoren Themen und Vorlieben in den Vordergrund zu stellen. So können auch innerhalb der Gemeinschaft Vorlieben und gemeinsame Interessen gebündelt werdet. Denkbar natürlich auch Regionen.

REZENSIONEN

rezension.jpg Eindrücke und Erfahrungen

Einer Gemeinschaft gleich orientierter Menschen, steht es sicher gut an, sich über Literatur, Kino und Event auszutauschen. Weshalb wir einen Bereich angelegt haben, in dem ihr über eure Eindrücke und Erfahrungen berichten könnt und euch mit anderen darüber austauschen dürft!


Hier besteht die Möglichkeit, sich gegenseitig auf lohnenswerte und weniger lohnenswerte Angebote aufmerksam zu machen. Interessant dürften vor allem die unterschiedlichen Erwartungshaltungen und Empfindungen sowie gemachte Eindrücke dabei sein. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

LINKS

links Hinweise und Verweise

Vielleicht im Gegensatz zu andern Seiten, legen wir sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Nutzer gegenseitig relevante Hinweise und Verweise geben können und diese auch allen zur Verfügung stellen. Sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich, bedeutet für uns auch, sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen.


Zudem gehen wir davon aus, das wir mit den Möglichkeiten die sich hier dem Unikat Mensch bieten, keinen Verglich zu anderen Seiten scheuen müssen. Mit dem Fokus auf Regionen, statt auf virtuelle Scheinwelten, gibt es dazu auch keine Alternativen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung der Regionen.

GALERIE

galerien.jpg BILDER ALBEN

Für uns unverständlich, wieso manche Seiten bei unserem intimen und delikaten Thema es unnötig finden Eindrücke und Empfindungen teilen zu dürfen, die dort wo Worte fehlen. sehr einfach und gut sich mit Bildern ausdrücken lassen.


Unsere Mediathek, gibt dir die Möglichkeit deine Berichte und Artikel mit eigenen Bilder zu illustrieren, aber auch Fundstücke mit gleich orientieren Menschen zu teilen. Damit deine Gefühle und Empfindungen ebenso zu unterstreichen wie deine Vorlieben. Natürlich ist für uns selbstverständlich, dir die Endscheidung zu überlassen, wer Inhalte der Alben betrachten oder ergänzen darf!

VIDEOTHEK

videothek Cinema

Für uns unverständlich, wieso manche Seiten bei unserem intimen und delikaten Thema es unnötig finden Eindrücke und Empfindungen teilen zu dürfen, die dort wo Worte fehlen. sehr einfach und gut sich mit Filmen ausdrücken lassen.


Unsere Mediathek, gibt dir die Möglichkeit deine Berichte und Artikel mit eigenen Video zu illustrieren, aber auch Fundstücke mit gleich orientieren Menschen zu teilen. Damit deine Gefühle und Empfindungen ebenso zu unterstreichen wie deine Vorlieben. Natürlich ist für uns selbstverständlich, dir die Endscheidung zu überlassen, wer Inhalte der Alben betrachten oder ergänzen darf!


BIBLIOTHEK

bibliothek.jpg Fantasie & Kreativität

Seit 2001 bieten wir Freunden und Freundinnen des Spanking die Möglichkeit, die Produkte ihrer Fantasie einem großen geneigtem Publikum vorstellen zu können. Die Künstler unter euch finden dazu Gelegenheit in unserer Mediathek.


Die Schriftsteller und Heimwerker in unserer Bibliothek. Zudem bietet die Bibliothek allen Nutzern unserer Seite die Möglichkeit, uns Software und Tools zu empfehlen, die sich als nützlich erwiesen haben, nicht zuletzt dabei, alle Möglichkeiten unserer Seite für euch nutzen zu können. Etwa Bilder oder Video anzupassen oder über Apps den Chat von jedem eurer Geräte nutzen zu können.


Quiz

quiz.jpg Quiz

Viel Spaß beim lösen der Fragen. Wir würden uns freuen, wenn du das Quiz nicht nur nutzt, um dein Wissen auf den Prüfstand zu stellen, sondern auch eigene Quiz beisteuerst!


Die von dir beigesteuerten Fragen, müssen zuerst von der Moderation frei geschaltet werden. Die Fragen machen mehr her, wenn sie von passenden Bildern unterstützt werden. Die Fragen dürfen zu BDSM oder Spanking passen, aber auch Fragen zur Allgemeinbildung sind erlaubt. Zu einem Quiz, sollten mindestens 10 Fragen gehören.


REGISTRIERUNG

Projekt: Spanking Freunde

Zur Registrierung wird ein Einladungscode benötigt! Diesen bekommt man über, Freundinnen oder Freunde!

Alternativ über das Kontakt Formular oder über den Chat Wir freuen uns auf deutschsprachige Freundinnen und Freunde, des Hintern versohlen, die sich von Mensch zu Mensch austauschen möchten. Ihnen wünschen wir viel Spaß bei und mit uns!


Mit dem Einladungscode möchten wir sicher stellen, dass wir nicht von Leuten überrannt werden, die nur einen Sexualpartner suchen oder Erfüllungsgehilfen für den Handarbeitskurs. Diesen ist in der Regel der Aufwand sich um eine Einladung zu bemühen zu hoch! Wenn Freunde, Freunde einladen, sollte in der Regel das Betriebsklima wesentlich angenehmer sein.