Positionen Stehende Positionen

  • Damit sind alle Positionen gemeint, bei denen der Bottom sich in einer aufrechten oder leicht gebeugten Stellung befindet. Exemplarisch greife ich hier eine besonders schöne Position heraus.


    Besonders gefällt mir die Position, in welcher der Bottom in ca. 70cm Entfernung von der Wand steht. Sie oder er beugen sich dabei leicht nach vorne und stützen sich mit den Händen an der Wand ab. Auch hier sollte der Bottom ein leichtes Hohlkreuz machen.

    In dieser Stellung kann man den Po lange und ausdauernd versohlen, da diese Stellung vom Bottom keine große Anstrengung erfordert. Der Po ist dabei sehr locker und lässt damit auch Hiebe mit einem schweren Paddle zu. Ein toller Augenschmaus ist dabei, dass der Po bei jedem Hieb schön wackelt. Es macht richtig Spaß ihn zu versohlen. Persönlich bevorzuge ich in dieser Stellung Hiebe mit dem Kochlöffel. Diese Position eignet sich natürlich auch für alle möglichen anderen Instrumente. Man kann natürlich auch die verschiedensten Varianten bei der Positionierung ausprobieren. Hauptsache es gefällt beiden.


    Geeignete Instrumente:

Teilen