Spanking Cafe

Dein Funkspruch

  • Rainer

    ach du meinst? https://parookaville.com/de/

  • Rainer

    egon50 was soll uns das sagen?

  • egon50

    ICH war in Weeze ..... Parookaville GEIL

  • Rainer

    Einen wunderschönen Samstag allen! Ich habe mal Discord App aktualisiert. Da vielen der Sinn von Interessengruppen ja unverständlich geblieben ist.

  • simone

    schönes Wochenende :) 8) ;)

  • Andle

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 8)

  • Rainer

    Freitag noch ....

  • Bienchen

    Bin wieder da! Allen eine gute Nacht.

  • Rainer

    moin moin zusammen

  • Spanko

    Wünsch einen schönen Sonntag

  • Rainer

    Guten Morgen 8)

  • Andle

    Guten Morgen 🙂. Wünsche euch ein schönes Wochenende

  • devoter Berni

    Danke Rainer, wünsche ich Dir auch

  • Rainer

    Einen schönen Samstag wünsche ich allen :D

  • simone

    wünsche schönes Wochenende 8)

  • spankee96

    Hat jemand lust sich ein bisschen auszutausche.? :)

  • Rainer

    Guten Morgen

  • Muc52

    halb vier am Morgen und ich bin hellwach :-(

  • simone

    regen. regen. regen :cursing:

  • Rainer

    na den Montag überstanden?

Magazin: Spanking Artikel

Dortmund, Sonntag, 22.07.2018


Ich sitze mit einer Tasse Kaffee vorm PC. Im Chat ist wenig Betrieb,

Forum: Spanking - Diskussionen

  • Spanking und Sprache
    • Age Play

    • Neu

    Mich würde interessieren, wie wichtig euch das was vor, während und nach dem Spanking Gesprochene ist. Ich meine damit aber nicht, dass man mit dem Partner darüber spricht, was erwünscht ist und was ist oder welche Fantasien man gerne ausprobieren würde, sondern mir geht es um Dinge, wie Strafandrohungen vom Top ("Es wird wirklich mal wieder Zeit, dass ich dir gründlich den Hintern versohle!") oder Bitte um Milde seitens des Bottoms ("Bitte nicht mit dem Rohrstock!").


    Für mich macht die passende "verbale Untermalung" einen wichtigen Teil des Reizes aus, insbesondere natürlich in Rollenspielen, aber auch beim "Spanking pur" würde ich nicht auf ein paar entsprechende Sprüche verzichten wollen. In meinen Fantasien spielen dementsprechend die Dialoge auch immer eine große Rolle: Erst eine Drohung, dann eine Ankündigung und entsprechende Sprüche während des Spankings. Versuche des Zöglings direkt davor noch zu "verhandeln", oder Kommentare des Tops zum Zustand des Hinterns nach Ende des

  • 07. Juni - 10. Juni 2019 Pfingsten

    a6cb7a92e2c737de3b78286701576c4e8e8e122c.jpgVielen Freunden und Freundinnen des Spanking, ist das legendäre Spanking Internat der Spankingfreunde zu Pfingsten, von 2007 bis 2013 im Nordschwarzwald, als ultimativer Kurzurlaub, in unvergesslicher Erinnerung geblieben, Den Teilnehmern ebenso, wie denen, welchen aus diversen Gründen eine Teilname nicht möglich war. Für Pfingsten 2019 planen wir eine Neuauflage. Die Schultore würden sich an einem neuen Ort in der Mitte von Deutschland zu Pfingsten für Lehrer/innen und Schüler/innen öffnen.


    Traditionell wäre die Anreise an Freitag vor Pfingsten. Die Abreise nach einem gemeinsamen späten Frühstück am Pfingstmontag. In der Teilnahme Gebühr von 50 €, pro Person und Übernachtung, wären Frühstück, Übernachtung und ein 3 Gänge Menü enthalten, sowie alle Soft-Getränke.


    Der Samstag und der Sonntag, wären ausgefüllt mit verschiedenen Unterrichtsstunden und diversen anderen schulischen Aktivitäten. Am Freitagabend würde ein gemütliches

  • 1524-31741-jpgIch schau gerne über den Tellerrand, bin deshalb auch hin und wieder auf Internationalen Seiten unterwegs!


    Was mir auffällt, viele deutsche suchen da nach Kontakten! Warum sie sich mehr Chancen dort erhoffen, wo 90% oder mehr aus Übersee sich aufhalten, bleibt schleierhaft. Weiter fällt mir auf, dass im Gegensatz zum internationalen Publikum nur wenige deutsche Profile anlegen, aus denen hervor geht, wen sie wo, für was suchen. Eigentor! Sind deutsche Spanker und spankee weniger zielstrebig? Lässt Pisa grüßen?


    Weiter fällt mir auf, in internationalen Gemeinschaften, gibt es deutlich weniger Neid und Frust! Persönliche Anfeindungen fehlen fast vollständig. Zicken Krieg und Hengst beißen sind nicht so offensichtlich. Auch liest man selten vom Blick der Gesellschaft, vom Blick der Vanilla auf BDSM und Spanking. Zugegeben, auch auf deutschen Seiten liest man davon nur von Menschen, denen man einfach nicht zutraut, dass sie sich jemals, mit Vanilla Freunden oder Vanilla Bekannten

  • In deinem Profil steht switsch Rainer . Also bist du auch unter dem niederen Volk laut simone. Und was war da noch anfänglich gestanden:,du bist leise?


    Dieses Bild von Tanja möchtest du wohl immer wieder publizieren. Keiner der Spuren auf ihren Po ist dein Werk. Soviel zu Spanking "Leben und Erleben" . Ihr Freund hat sie so versohlt . Dieses Foto ist danach nur aus Gefälligkeit entstanden. Weh tut s ja keinem.


    Also können wir hier nicht einfach normal miteinander umgehen. Ohne eben dass du aus jedem Thema eine Intrige schaffst! ?


    Ich finde Simone hat schon recht ; tatsächlich sind sehr viele männliche Bottoms oder switcher am Start. Nur;dieses Verhältnis gibt es eben in unseren Kreisen. Damit muss man leben finde ich.

Kalender: Spanking -Veranstaltungen

  1. Sonntag, 22. Juli 2018, 20:00 - 23:59

    Rainer

  2. Sonntag, 29. Juli 2018, 20:00 - 23:59

    Rainer

  3. Freitag, 3. August 2018, 20:00 - 23:59

    Spanking Journalist - Georgstraße 9, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland