Cafe Sittsam

Dein Funkspruch

Herzlich Willkommen im Cafe Sittsam

457-ef7ea8b8648033a8d31e6ed7665b5e9cee3bea5f.pngBDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, schreiben sich von der Seele was sie bewegt. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, stellen Fragen und geben Antworten. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität sprechen über ihre Eindrücke und Erfahrungen. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, schauen über ihren Tellerrand. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, blicken auf ihre Region und auf Aktivitäten.


BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, haben Interesse an Kunst und Kultur. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, teilen ihre Talente und Fähigkeiten. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, präsentieren ihre Fantasie und Kreativität. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, empfehlen was ihnen wichtig erscheint.


BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, organisieren Aktivitäten. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, besitzen kulinarische Gelüste. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, lieben knifflige Fragen. BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, schätzen Transparenz, BDSM Freunde mit Empathie und Sensibilität, können sich in die Augen schauen.

  • Ihr werdet verlassen, und ihr wisst nicht was ihr tun sollt.
    Ihr seid Fix und fertig, und die Welt bricht über einen zusammen, egal ob bei der Sub/Sklavin oder eben bei den Herrschaften. Ich denke, wir kennen alle solche Situationen und wie unschön diese sein können.

    Meine Fragen nun an euch:

    • Trauert ihr lange nach?
    • Sucht ihr euch schnell Ersatz?
    • Fallt ihr so tief in ein Loch, dass man nicht mehr klar kommt?
    • Belächelt ihr das Ganze, und richtet eure Krone?
    • Brecht ihr sofort den Kontakt ab?
    • Geht es einem am Arsch vorbei?

    Ich möchte betonen, dass dieses Thema schon sehr viel Emotionen aufbringen kann also von daher bitte sachlich bleiben, und sich vernünftig artikulieren. Auch ist gezielt mit meinem Thema keine gezielten Personen gemeint.

  • Was ist Distanz?
    • Beziehung

    Für Den, der sich nur stundenweise aus seinem realen Leben in seine SM-Schatten-Welt zurückziehen kann, können 100 km schon Distanz sein; Der mit dem schnellen Auto stößt vielleicht bei 1000 km an Seine Grenzen. Wie groß die Distanz zwischen zwei Partnern ist, ist eher zweitrangig. Hier soll es um Paare gehen, die sich nur gelegentlich sehen können….


    Ich will…I do…Ich will…I do….so sehr, das es mich schon beinahe schmerzt, in meinem kleinen Herz, wenn ich einatme…ich möchte zu gerne wieder frei durchatmen…mit Dir, bei Dir – wie lange sollte eine Sub, ein Sub, eine Sklavin, ein Sklave oder welche Persönlichkeit auch immer – die Füße stille halten und schweigen..bis sie freundlich, aber langsam meckert und sich in Erinnerung bringt; 1 Woche, 1 Monat, mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr; Frage an Euch Dom´s.!


    Habt Ihr eine leise Ahnung davon, was es in der Zwischenzeit – mit Uns innerlich macht..manch eine oder einer läuft innerlich mit sich fast Amok – oder verletzt sich