Beiträge von Ippoh55

    Das übers Kie legen ist für mich schon immer ein tolles gefühl gewesen. Ich hatte es mit 9 Jahren das erste mal gesehen, das ein Freund von mir, von seiner Mutter übers Knie versohlt wurde. Von da an hatte ich, den Wunsch, es auch mal zu erleben. Kurz vor meinem 10. Geburtstag bekam ich, von meiner Mutter, dann auch das erste Mal den Po versohlt. Trotz der Schmerzen, hatte ich auch ein, unbeschreiblich schönes Gefühl in der Magennähe. Heute glaube ich, das ich bis das ich 15 war, sowohl einige Male meine Mutter als auch einmal meine Tante und einmal eine Nachbarin, im Unterbewußtsein solange geärgert habe, bis sie mir den Hintern versohlten. Das tolle Gefühl warmmer dabei. Einmal hat mein Vater mir den Hintern versohlt. Das waren nur Schmerzen. Noch immer träume ich davon, mal wieder über die Knie einer Frau zu liegen und vo ihr den nackten Po voll zu bekommen