Demütigung – wie wichtig ist das für euch?
Für wen ist Demütigung der Passiven wichtiger, für die Passiven selbst oder für die Aktiven?
Was könnte für euch demütig sein?
LG Sissy Julia
Demütigung – wie wichtig ist das für euch?
Für wen ist Demütigung der Passiven wichtiger, für die Passiven selbst oder für die Aktiven?
Was könnte für euch demütig sein?
LG Sissy Julia
Teil meiner devoten Neigung ist es, dass ich Demütigungen genießen kann.
Ideal wäre ja, dass ich auf einen Aktiven treffe, für den es erregend ist, mich zu demütigen.
Alle Situationen, die Schamgefühle auslösen, nehme ich als demütigend war und gebe mich ihnen hin. Bei dem Kommando z.B. „Ausziehen!“ oder „Höschen runter!“ läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken runter.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich habe bei einer Spanksession kein Gefühl gedemütigt zu werden oder mich zu unterwerfen, ganz im Gegenteil ich lasse mich bewusst und freiwillig darauf ein.
Spanking ist für mich kein Akt der Bestrafung sondern ein lustvolles ausleben meines Fetisch .
Früher als jugendlicher der die häusliche Zucht noch kennengelernt hat und auch als junger Mann, der in die Welt des spankings eingetaucht ist war das noch anders, da spielte Bestrafung und Demütigung noch eine Rolle...
Mir fehlt die passiver Erfahrung der Demütigung!
Als Top geniesse ich den wohligen Schauer, den das Kommando "Ausziehen" bei Sub auslöst. Nicht die Angst soll für mich Vordergrund stehen, sondern die erwartungsvolle, erregte Anspannung und auch Vorfreude auf die bevorstehende Züchtigung.
Wenn der Dominierende die Rolle ernst spielt, ist allein das Ausziehen auf Aufforderung vor ihm sehr aufregend. Je nach Umgebung steigert sich das bei mir. Da ich es brauche für die Session fixiert zu werden, so dass ich dazu hilf- und wehrlos bin, kommt auch ein Demütigungsgefühl auf. Abwertende Handlungen, wie leichte Schläge mit der Gerte auf die Genitalien oder vorher das Anziehen von Damenreizwäschr verstärken die Demütigung bei mir.
Wenn Dominierende die Rolle ernst spielt, ist allein das Ausziehen auf Aufforderung vor ihm sehr aufregend. Je nach Umgebung steigert sich das bei mir.
Wahrscheinlich, wenn es outdoor, am FKK oder, wenn da auch andere Menschen sind, würde Demütigung viel größer?)
LG Sissy Julia
Wahrscheinlich, wenn es outdoor, am FKK oder, wenn da auch andere Menschen sind, würde Demütigung viel größer?)
LG Sissy Julia
Ja! Ich denke, dass das so sein würde.
Demütigung gehört in gewisserweise dazu, also sich nackt ausziehen müssen Nackt die Strafinstrumente bringen dann die Fesseln anlegen alles womöglich mit Erektion
Teil meiner devoten Neigung ist es, dass ich Demütigungen genießen kann.
Ideal wäre ja, dass ich auf einen Aktiven treffe, für den es erregend ist, mich zu demütigen.Alle Situationen, die Schamgefühle auslösen, nehme ich als demütigend war und gebe mich ihnen hin. Bei dem Kommando z.B. „Ausziehen!“ oder „Höschen runter!“ läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken runter.
Das sind ganz tolle Momente, die ich total genieße.
Wenn man sich trifft und klar ist, das es zum Spanking kommt, ist genau die Zeit davor, auch einfach extrem aufregend, spannend und auch erregend für mich.
Ich find es aber wichtig dabei, das es auf Augenhöhe bleibt und nicht in verletzende Worte abdriftet.
Dass ein Spanking in der Öffentlichkeit und / oder vor Zuschauern demütigender / peinlicher empfunden wird, leuchtet mir ein. Beim Thema FKK muss ich energisch widersprechen! FKK ist die Freude am Nacktbaden und keine Einladung für Sex on the Beach!
Demütigung ist für mich ein Teil der Bestrafung. Meinen Zögling bestrafe ich grundsätzlich immer vollkommen nackt und so kniet er dann auch vor mir oder in der Ecke. Mir gefällt es auch ihn in einer demütigenden Position zu bestrafen wie auf dem Rücken liegend die Beine so weit anheben, dass ich gut auf seinen Po schlagen kann. Gerne lasse ich ihn auch vor mir knien, wenn ich auf meinem Stuhl sitze, den Kopf an meinen Füßen und den Hintern weit oben - bereit die Hiebe meiner Gerte zu empfangen.
Er empfindet es auch als sehr demütigend, wenn ich ihn unter der kalten Dusche beaufsichtige oder ihm den Mund mit Seife auswasche.
Nicht vergessen möchte ich die Demütigung eine frisch geschälte Ingwerknolle in den Po zu bekommen.
Wenn ich mir das so durchlese, hab ich fast das Gefühl, ich bin vielleicht doch etwas zu streng mit ihm.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!