Hi wer hat für euch den schönsten Spanking Po, bzw wen würdet ihr gerne mal versohlen oder Striemen.
Mein Liebling ist Katherina Schubertova von Lupus Pictures.
Hi wer hat für euch den schönsten Spanking Po, bzw wen würdet ihr gerne mal versohlen oder Striemen.
Mein Liebling ist Katherina Schubertova von Lupus Pictures.
Warum und weshalb muss man in kommerziellen Videos und Fotos leben? Das hat doch mit realem Leben und erleben überhaupt nichts zu tun!
Das mag sein mir gefallen einfach die Popo
Glaube es mir deutsche Mädels haben genauso schöne Popos!
Wohin soll das denn führen?
Das zu diskutieren, Maxel123 auch dafür zu kritisieren, wie als wenn ein Gegensatz zwischen "echten Menschen" und einem "Film-Modell" besonders herauszuarbeiten wäre....
Selbstverständlich kann man sich als Spankingfreund darüber austauschen, welcher "Po" einem am besten gefällt.
Millionen Menschen, zumeist Frauen, aber nicht nur, tauschen sich darüber aus, ob Geroge Clooney oder Enrique Iglesias ihnen besser gefällt.
Von daher erlaube ich Maxel123 zu antworten:
Adele Haze.
Lori (die von realspankings.com).
Ein paar weitere Namen suche ich später heute Abend noch heraus, und schreibe sie hier mit hinein.
Das ist doch nur die Flucht in eine virtuelle Scheinwelt!
Ach nein? Wirklich?
Und wenn ich im Kino einen Film sehe? Oder einen Roman lese?
Das nennt sich Unterhaltung, Rainer.
Das ist legitim, das ist zulässig.
Und obwohl ich oft und gerne als Spanker und als Spankee aktiv bin, sehe ich auch gerne mal ein nettes Spanking-Video.
Ganz einfach....
Das nur das Starten eines dümmlichen Kettenspiels! Dafür gibt es die Spanking-Oase! Unterhalten ist unerwünscht sich dagegen unterhalten sehr! Dafür gibts den Chat!
Das Wort Community begegnet einem heutzutage überall. Eine Community hier, eine Community da. Jeder interagiert mit seiner Community. Doch ein Publikum ist noch keine Community. Viele Fans, eine große Reichweite, ein Dialog mit den Nutzern machen noch keine Community.
Eine Community entsteht dann, wenn sich auch die Nutzer untereinander austauschen, wenn Beziehungen aufgebaut werden. Wenn von einer Community die Rede ist, ist eigentlich das Community-Gefühl gemeint, das die Einzelnen empfinden. Das ist es, was eine Community ausmacht. Es ist das psychologische Gefühl, Teil von etwas Einzigartigem (und Besonderem) zu sein.
Das nur das Starten eines dümmlichen Kettenspiels!
Was soll das denn heißen? Was willst Du damit ausdrücken?
Lies den Text, der dazu gekommen ist Danke
Den Text, der "Communitiy" erklärt?
Ja, OK.
Und weiter?
Darf man dann nicht ins Kino, kein Buch lesen, oder gar zu einem Konzert gehen?
Könnte man ja alles auch immer selbst machen.... ![]()
Darf man dann nicht ins Kino, kein Buch lesen, oder gar zu einem Konzert gehen?
Doch natürlich nur Kettenspiele sind wie Sargträger für Community!
Was für Kettenspiele?
Was zum Henker soll das sein?
Sinnlose und inhaltslose Aktionen zu denen jeder seinen Senf dazu gibt! Etwa was gibt es heute bei dir zum Abendessen? Was gab es zu Mittag?
Ja, OK, also ein Thread wie "Wie ist das Wetter in Deiner Region".
OK.
Davon sprach aber Maxel123 gar nicht!
Er fragte ehrlich nach, welches Modell einen besonders "Spanking-Popo" hat.
Warum ist mir z.B. diese Frage durchaus beantwortenswert?
Weil es zeigt, was dem hier antwortendem User wichtig ist, welche optische Vorliebe er oder sie hat.
Das unterliegt einem Zeitgeist (z.B. "kurvige Frauen" der 1950er Jahre wie Marylin Monroe im Vergleich zu "zierlich-dünnen" Frauen à la Twiggy in den 1960er Jahren) - und darüber kann man sich sehr wohl austauschen. Finde ich.
Er fragte ehrlich nach, welches Modell einen besonders "Spanking-Popo" hat.
Die Frage ist seit Mitte der 90er Jahre die Mutter aller Kettenspiele in Foren und Chats und völlig irrelevant!
Quatsch.
Nur weil eine Frage schon früher mal diskutiert wurde, vor 30 Jahren, kann man sie aktuell neu diskutieren.
Früher war John Wayne oder Robert Redford der Traum-Mann vieler Frauen.
Frag mal heute nach.
Die beiden sind´s nicht mehr.... andere, heutige, schon.
Der Austausch darüber ist völlig OK.
Nicht vor, sondern seit 30 Jahren als Pausenfüller
Nun denn....
Einfach traurig aus ner Mücke in Elefanten zu machen, Sinnlos
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!