Da es immer wieder Thema in den Threads ist und leider von den Themen ablenkt, jetzt ein eigener Thread dazu:
Wenn ich hier auf dem Smartphone einen Text kopiere und einfüge (wie ich das seit vielen Jahren in jedem Forum mache), ist der Text auf dem PC schwarz auf Schwarz bzw. weiß auf Weiß. Korrekt?
Wie kann man das beheben?